Just Cause 4 speichern: Spielstand sichern?

Wie kann ich in Just Cause 4 speichern? Wie kann man den Spielstand mit allen Fortschritten manuell speichern und sichern? Wer die eine oder andere Minute in Just Cause 4 verbracht hat und das Spiel jetzt beenden aber seine Fortschritte nicht verlieren möchte, der stellt sich sicher die Frage wie man im Spiel speichern kann. In vielen Spielen kann man heutzutage sowohl manuell speichern als auch die Fortschritte automatisch sichern lassen. Doch wie funktioniert das im neuen Teil der Just Cause Spielereihe?

Spielstand speichern in Just Cause 4

Deine Fortschritte werden in Just Cause 4 automatisch gespeichert. Wie in vielen anderen Spielen werden auch hier deine Fortschritte automatisch nach bestimmten Ereignissen gespeichert. So wird das Spiel erfahrungsgemäß nach einer Mission oder einem anderen Objektive gespeichert, zum Beispiel wenn man weitere Trupps freigeschaltet hat.

Wenn deine Fortschritte gespeichert werden, dann erscheint oben links am Bildschirmrand ein Symbol einer Diskette. Wenn das Disketten-Symbol kurz angezeigt wird und dann wieder verschwindet, dann sind deine Fortschritte gesichert. Wenn Du das Spiel das nächste mal startest, dann solltest Du an der gleichen Stelle weiterspielen können. 

Wie kann man manuell speichern?

Nach unserem Kenntnisstand kann man in Just Cause 4 nicht manuell speichern. Scheinbar gibt es in dem Spiel nur ein automatisches speichern, eine Funktion mit der man den Spielstand auf Knopfdruck speichern kann konnten wir bislang noch nicht im Spiel finden. Gleiches bestätigt auch unsere Recherche zu dem Thema. Das gilt übrigens sowohl für die PC-Version als auch für die Konsolen-Version auf der PS4 und Xbox One.

Gibt es eigentlich Just Cause 4 Cheats auf dem PC, der PlayStation 4 oder Xbox One? Wie kann man am schnellsten Chaos-Punkte sammeln?

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.