Just Cause 4: Zur Stromversorgung Sicherungen hochziehen

Wie genau funktioniert eigentlich die Aufgabe „Zur Stromversorgung Sicherungen hochziehen“? Die Aufgabe bekommt man schon sehr früh im Spiel gestellt und der eine oder andere Spieler von Just Cause 4 wird sich vielleicht fragen, wie kann man denn die Sicherung für die Stromversorgung hochziehen? Geht man an den Kasten und versucht mit diesem über die E-Taste zu interagieren, dann ist das nicht möglich. Wie kann man dann die Sicherungen bewegen? 

Um die Sicherung zu bewegen musst Du einfach mit dem Greifhaken eine Seite des Seils an dem gelben Griff/Rohr und irgendwo über dem Kasten befestigen. Drücke dann die X-Taste um die Seile auszulösen und schon ist die Sicherung hochgezogen. Ganz einfach, es gibt aber vielleicht den einen oder anderen Spieler, der bei dieser Aufgabe den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht (uns eingeschlossen).

Auf der nächsten Seite findest Du Just Cause 4 Cheats für unendlich Munition, Godmode (Unsterblich) und No Reload.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.