Just Cause 4 Cheats: Trainer für unendlich Munition, Waffen, Godmode

Gibt es eigentlich Cheats für Just Cause 4? Wie kann man den Godmodus einschalten und unendlich Munition für alle Waffen bekommen? Wer schon einmal ein Just Cause-Teil auf dem PC gespielt hat, der wird sicher auch die einen oder anderen Cheats verwendet haben. In der Regel gibt es für die Spiele keine integrierten Cheats in Form von Cheat-Codes, aber es gibt im Netz verschiedene Trainer mit denen man schummeln kann. Möchtest Du unendlich Leben, unendlich Munition, kein Recoil haben und nicht nachladen müssen, dann ist der folgende Trainer vielleicht genau das richtige für dich.

Just Cause 4 Trainer für die PC-Version

Anders als herkömmliche Cheat-Codes ist ein Trainer ein Programm, welches man zusätzlich zu dem Spiel öffnet. Die einzelnen Funktionen von dem Trainer lassen sich dann in der Regel über die F-Tasten oder direkt in dem Trainer selber aktivieren und deaktivieren. So ist es auch bei dem Just Cause 4 Trainer von dem bekannten Modder namens MrAntiFun. Aktuell bietet der Trainer folgende Optionen.

  • Unendlich Leben/Unsterblich
  • Unendlich Munition
  • No Reload/Kein Nachladen
  • Unendlich Gadget
  • Freeze Timer
  • No Recoil/Kein Rückstoß

Leider kann man mit dem Just Cause 4-Trainer nicht auf Knopfdruck alles freischalten. In dem Fall müsste man auf ein 100 Prozent Savegame zurückgreifen. Folgt in Kürze.

Just Cause 4 Cheats für PS4 oder Xbox One?

Bislang gibt es (leider) keine Trainer für die PlayStation 4 oder Xbox One. Dementsprechend sind uns bislang auch noch keine Just Cause 4 Cheats für die PS4 und Xbox One bekannt. Sollten doch noch vom Entwickler integrierte Cheats für Just Cause 4 auftauchen, die man auch auf der Konsole verwenden kann, dann werden wir diesen Artikel aktualisieren und um die Cheat-Codes ergänzen.

Gibt es inzwischen doch Cheats-Codes für Just Cause 4, die auf der PS4 und Xbox One genutzt werden können? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.