Just Cause 3 Cheats: Trainer für unendlich Munition, Waffen und Godmode

Du bist auf der Suche nach Just Cause 3 Cheats, um die riesige offene Welt besser und schneller erkunden zu können? Wenn das so ist, dann wird dir der unten verlinkte Trainer sicher gefallen, denn der bekannte Modder namens Mr. Antifun hat bereits wenige Stunden nach dem Release des Spiels einen kostenlosen Trainer veröffentlicht. Auch wenn Just Cause 3 teilweise noch mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hat, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. Wer es mal richtig krachen lassen will und Fan von Open-World-Spielen ist, der wird mit Just Cause 3 sicher viel Spaß haben. Auch wenn man anfangs noch damit beschäftigt ist die Missionen zu machen und Waffen und Fahrzeuge freizuschalten, kann man schon recht früh alles erkunden und jede Menge Spaß mit dem Spiel haben.

Just Cause 3 Trainer für Munition, Waffen und Godmode

Just Cause 3 Cheats

Just Cause 3 Cheats

Auch wenn es reichlich Fahrzeuge, Flugzeuge, Hubschrauber und Waffen im Spiel gibt, kann früher oder später schon einmal die Munition knapp werden. Um das zu verhindern kann man entweder weitere Munition kaufen oder aber man nutzt einfach den Just Cause 3 Trainer von Mr. Antifun. Einmal heruntergeladen muss der Trainer schon gestartet werden und schon funktionieren die Cheats im Spiel. Aktuell verfügt der Trainer über die folgenden Funktionen.

  • Godmode (unsterblich)
  • Kein Nachladen
  • Unbegrenzt Munition
  • Du wirst nicht entdeckt

Hier geht’s zum Download auf mrantifun.net.

Just Cause 3 Cheats, um alles freischalten zu können

Bislang gibt es noch keine Just Cause 3 Cheats, mit denen man per Knopfdruck alles freischalten und Zugang zu allen Waffen, Fahrzeugen oder Mods bekommen. Deshalb muss man die Waffen und Fahrzeuge aktuell noch durch das Absolvieren der Nebenmissionen und Quest freischalten. Sobald wir hier einen Cheat gefunden haben oder der Trainer um eine entsprechende Funktion ergänzt wird, werden wir es hier mit aufnehmen.

Gibt es auch Cheats für PS4 und Xbox One?

Der Trainer funktioniert ausschließlich in der PC-Version. Wer auf der Suche nach Just Cause 3 Cheats für PS4 oder Xbox One ist, der muss sich noch etwas gedulden und hoffen. Bislang sind noch keine klassischen Cheat-Codes für die Konsolenversion bekannt. Sobald wir hier mehr wissen, werden wir es hier natürlich ergänzen.

9 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.