GTA 5 PC Trainer für unendlich Geld, Gesundheit und Munition

Du suchst nach einem Trainer für GTA auf dem PC, um so unendlich Geld, Munition oder Gesundheit zu bekommen? Auch wenn das neue Grand Theft Auto 5 für den PC erst vor kurzer Zeit erschienen ist, gibt es jetzt bereits die ersten Mods und dazu gehört unter anderem auch Trainer. Beim Thema Cheats wird der eine oder andere sicherlich schon einmal von dem YouTuber namens MrAntiFun gehört haben. Dieser stellt regelmäßig auf einem YouTube Kanal unterschiedliche Cheats in Form von Trainern vor und jetzt gibt es auch einen für GTA 5 PC. Das kleine Stück Software funktioniert natürlich nur im Singleplayer Modus und kann nicht genutzt werden, um sich in GTA Online unendlich Geld oder Waffen cheaten zu können.

Grand Theft Auto 5 Trainer mit vielen Funktionen

Erster Trainer für die PC-Version von GTA 5 aufgetaucht: Unbegrenzt Geld und Munition

Erster Trainer für die PC-Version von GTA 5 aufgetaucht: Unbegrenzt Geld und Munition

Kommen wir also zu dem Trainer Cheat für die PC-Version von GTA 5. Wie geschrieben funktioniert der Cheat aktuell ausschließlich in dem Singleplayer-Modus des Spiels. Es kann teilweise sein, das mit kommenden Updates die aktuelle Version von dem Cheat nicht mehr funktionieren. Entweder wartet man dann und lädt sich die neu Version von MrAntiFun herunter oder aber man nutzt einfach die GTA 5 PC Cheats mit Telefonnummern, die wir unter dem verlinkten Artikel zusammengefasst haben.

Funktionen von dem GTA 5 PC Cheat

Insgesamt hat das Programm aktuell fünf Funktionen und dazu gehören:

  • Unendlich Munition
  • Unendlich Geld
  • Unendlich Slow Motion Effekt
  • Unbegrenzt Gesundheit
  • Kein Nachladen bei den Waffen (Noreload)

Hier geht’s zum Video.

Der Trainer in GTA 5 PC lässt sich eigentlich relativ einfach bedienen. Nachdem Du das Programm gestartet hast, werden die Shortcuts angezeigt über die man die einzelnen Funktionen im Spiel aktivieren und auch wieder deaktivieren kann. In der Regel werden dafür die F-Tasten auf der Tastatur verwenden. Kennst Du noch weitere Cheats in diesem Bereich für Grand Theft Auto 5, um im Singleplayer-Modus ein wenig Spaß zu haben und sich austoben zu können? Wenn ja, dann schreibe es uns gerne in den Kommentarbereich dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.