Just Cause 4 Chaos-Punkte bekommen: Truppen einsetzen und Front verschieben

Wie bekommt man eigentlich Chaos-Punkte in Just Cause 4? Wie kann ich die Front verschieben und mehr Truppen bekommen? Auch in Just Cause 4 wartet wieder eine riesige Spielwelt in der man jede Menge Chaos verursachen kann. Dabei hat das Chaos auch einen Zweck, denn mit den gesammelten Chaos-Punkten kannst Du neue Truppen für deine Armee sammeln. Mit den Truppen kannst Du dann wiederum die Front verschieben und die Truppen der schwarzen Hand in den einzelnen Regionen zurückdrängen. Stellt sich nur die Frage, wie bekommt man die Chaos-Punkte in Just Cause 4?

Chaos-Punkte sammeln

Wie es der Name schon sagt bekommst Du die Chaos-Punkte vor allem dadurch, in dem Du möglichst viel Chaos anrichtest. Der Chaos-Balken füllt sich vor allem dann mit Chaos-Punkten, wenn Du die Fahrzeuge, Gebäude und andere Anlagen von der Schwarzen Hand zerstörst. Das können sowohl feindliche Fahrzeuge aber auch Gebäude wie Sendemasten, Satellitenschüsseln oder aber auch Treibstofftanks und andere Gebäude sein. Im späteren Spielverlauf schnappt man sich am besten einen Kampfhubschrauber und zerstört die Gebäude aus sicherer Höhe. So kann man relativ schnell viele Chaos-Punkte sammeln.

Truppen einsetzen und Front verschieben

Über die Chaos-Punkte sammelst Du neue Truppen für deine eigene Armee namens Armee des Chaos. Diese Truppen kannst Du dann einsetzen und damit die Front verschieben. Wie viele Truppen du aktuell hast und wie viele Truppen du noch brauchst um die Front zu verschieben, dass kannst Du direkt auf der Karte sehen. Wenn Du die Front verschiebst, dann werden die Truppen der Schwarzen Hand zurückgedrängt und in der jeweiligen Region geschwächt. Außerdem bekommst Du durch die Vergrößerung der Armee des Chaos und durch die Verschiebung der Fronten weitere Piloten und dadurch kannst Du dir häufiger Nachschublieferungen anfordern und öfters die Schnellreise nutzen.

Gibt es eigentlich Cheats für Just Cause 4?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.