Dragon Ball Z Kakarot: Zeitmaschine freischalten und nutzen

Wie kann man in Dragon Ball Z Kakarot die Zeitmaschine freischalten? Wo findet man die Zeitmaschine und wie kann man diese nutzen, um darüber verpasste Nebenquest nachholen zu können? In dem neuen DBZ Kakarot muss man so einige Herausforderungen meistern und neben den Hauptmissionen gibt es auch eine ganze Reihe an Nebenmissionen. Die Nebenquest sind eine gute Abwechslung und bringen neben Erfahrungspunkte zum Leveln, Geld in Form von Zeni auch andere nützliche Items. Doch um in Dragon Ball Z Kakarot voranzukommen, muss man die Nebenquest nicht alle abschließen. Wenn man eine Nebenquest übersprungen und nicht abgeschlossen hat, dann stellt sich früher oder später die Frage, wie kann man die Nebenquest nachholen?

DBZ  Kakarot: Verpasste Quests mit Zeitmaschine nachholen

Wenn man bereits eine Sage weiter ist, dann kann man die Nebenquest aus der vorherigen Sage nicht direkt nachholen, zumindest gilt das für die aktuelle Version von DBZ Kakarot. Aber keine Sorge, denn vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass künftig ein Feature in Spiel kommt, mit dem man in die Zeit zurückreisen und damit in eine andere Sage wechseln und dort die verpassten Nebenmissionen nachholen kann. Das neue Feature ist eine Zeitmaschine mit der man in eine andere Sage zurückreisen kann.

Zeitmaschine freischalten und benutzen?

Die Zeitmaschine wird mit dem Abschluss der Majin-Boo-Sage freigeschaltet. Die Zeitmaschine kann man bereits jetzt in der Spielwelt von Dragon Ball Z Kakarot finden, genauer gesagt findet man die Zeitkapsel in der westlichen Hauptstadt vor dem großen Gebäude der Capsule Corporation. Hier findet man Bulma und Trunks neben der Zeitmaschine, die nach einem Gespräch verschwinden und es erscheint Dr. Briefs. Dr. Brief teilt einem mit, dass man die Zeitmaschine aktuell noch nicht nutzen kann.

Bislang gibt es noch kein genaues Datum, wann die Zeitmaschine durch ein Update freigeschaltet wird. In dem verlinkten Tweet von Bandi Namco heißt es dazu lediglich “Bald wird für DBZ Kakarot ein kostenloses Update erscheinen”.

Tipp: Hier kann man die Königstomate in DBZ Kakarot finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.