Dragon Ball Z Kakarot schnell leveln: EP farmen

Wie kann man in Dragon Ball Z Kakarot schnell leveln? Gibt es irgendwelche Tricks mit denen man besonders schnell EP farmen und damit leveln kann? In dem neuen DBZ Kakarot kann man die verschiedene Charaktere im Laufe der Zeit leveln, neue Fähigkeiten und Superangriffe freischalten und allgemein deren Statuswerte verbessern. Die Aufgaben und Kämpfe haben immer eine empfohlene Stufe, auch wenn man die meisten Aufgaben auch dann erledigen kann, wenn man die empfohlene Stufe noch nicht ganz erreicht hat, so sind gerade die Bosskämpfe schon recht knifflig und es stellt sich die Frage, wie kann man in Dragon Ball Z Kakarot schnell leveln?

Dragon Ball Z Kakarot schnell leveln: So geht’s

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man EP farmen und damit leveln kann. Dazu gehören unter anderem das Abschließen von der Story in Form von den Haupt- und Nebenmissionen sowie zufällige Kämpfe in der Spielwelt aber auch durch Dinge wie Essen kochen und verzehren sowie das Community-Board können beim schnellen leveln weiterhelfen.

  • Haupt- und Nebenmissionen machen: Durch das Abschließen von den Haupt- und vor allem auch den Nebenmissionen kann man einiges an Erfahrungspunkten sammeln und die Charakter leveln. Gerade die zahlreichen Nebenquest sind meist schnell erledigt und bringen einiges an EP.
  • Gegner farmen: In der Spielwelt trifft man immer mal wieder auf zufällige Gegner, die meistens schnell erledigen und EP sammeln kann. Je nach Gegner ist das zwar nicht viel, allerdings sind die Kämpfe meist recht kurz. Neben den “normalen Gegnern” gibt es auch noch stärkere Beserker-Gegner (leuchten in der KI-Sicht rot), die einiges an EP bringen.
  • Fast Finish bzw. Sofortsieg nutzen: Wenn man schwächere Gegner in der Luft entdeckt (3 Level unter dem eigenen Level), dann kann man diese mit dem sogenannten Fast Finish oder Sofortsieg erledigen. Dazu muss man einfach direkt in die Gegner hereinfliegen. Also ungefähr auf die Höhe der Gegner steigen, über die L3-Taste bzw. Ls-Taste schnell beschleunigen und direkt in den Gegner fliegen. So erspart man sich den Kampf, bekommt aber trotzdem EP zum Leveln.
  • Essen kochen: In DBZ Kakarot kann man nicht nur die Statuswerte durch bestimmte Nahrungsmittel erhöhen, sondern es gibt auch verschiedene Speisen, durch die man einen EP-Boost erhält.
  • Community-Board und Trainings-Community: Bereits früh im Spiel schaltet man im Community-Board die Trainings-Community frei. Durch die Freischaltung der Community-Fähigkeiten kann man bis zu 100% zusätzliche Kampf-EP bekommen, wenn man die Trainings-Community über die Seelenabzeichen levelt.

Weitere Tipps zum Leveln in Dragon Ball Z Kakarot in Kürze.

Was ist das Max-Level in DBZ Kakarot?

Nach bisherigen Informationen soll das Max-Level in Dragon Ball Z Kakarot wohl bei Stufe 250 liegen (bislang noch nicht bestätigt, wird ergänzt sobald offiziell).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.