Dragon Ball Z Kakarot: Bestienfleisch finden

Woher bekommt man das Bestienfleisch in Dragon Ball Z Kakarot? Wo kann man das ausgesuchte Bestienfleisch finden oder kaufen? In dem neuen DBZ Kakarot kann man so einige Gegenstände und Materialien finden, die man zum Kochen oder aber auch für bestimmte Nebenmissionen benötigt und dazu gehört unter anderem auch das ausgesuchte Bestienfleisch. Wenn man in das Inventar schaut, dann hat man davon meistens schon einiges gesammelt, kann sich dann aber meist nicht mehr daran erinnern, wo man das Item oder das Material aufgesammelt hat.

Dragon Ball Z Kakarot: Bestienfleisch bekommen

Das “normale” Bestienfleisch bekommt man unter anderem von den Gazellen, die man an verschiedenen Orten finden kann. Ein Fundort von den Gazellen ist das Lucca-Dorf im östlichen Schluchtbereich. Von dem Spawnpunkt aus muss man sich einfach geradeaus bewegen und rechts von den Windrädern hinter dem Felsen sieht man eine Wiese mit Bäumen auf der man die Gazellen finden und “aufsammeln” kann, um das Bestienfleisch zu bekommen. Des Weiteren sollte hier auch ein NPC mit dem Hinweis “Wenn du nach Bestienfleisch suchst, von den Tieren hier bekommst du es” zu sehen sein.

Ausgesuchtes Bestienfleisch finden

Neben der normalen Variante gibt es auch noch das ausgesuchte Bestienfleisch, welches man für eine Aufgabe benötigt. Das ausgesuchte Bestienfleisch erhält man von der schwarzen Gazelle mit den großen Hörnern, die man unter anderem im südlichen Teil von Blake-Sumpf finden kann.

Tipp: Um herauszufinden, auf welchen Teilen der Karte man bestimmte Items und Materialien finden kann, muss man sich auf der Weltkarte einfach die “Bereichsinfo” über die Viereck-Taste (PS4) oder die X-Taste (Xbox One) anzeigen lassen. In der Bereichsinfo kann man dann sehen, welche Materialien man in dem Abschnitt finden kann, wie zum Beispiel das hier gesuchte Bestienfleisch aber auch Fische, Obst, Erze, Kristalle, Zähne und viele andere Gegenstände.

One comment

  • Also das Bestienfleisch wo du es beschrieben hast zu bekommen, da bekommt man das ausgesuchte Bestienfleisch aber nicht das normale. Suche es immernoch vergeblich.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.