Dragon Ball Z Kakarot: Blauer Fisch finden

Wo findet man den blauen Fisch in Dragon Ball Z Kakarot? Wie kann man den blauen Fisch angeln und drei Stück davon bekommen? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von DBZ Kakarot beschäftigen, der entweder drei blaue Fische für ein Nebenquest finden und angeln muss oder der auf der Suche nach einem fetten Riesenfisch ist, den man ebenfalls für eine andere Nebenquest benötigt. Wer also auch nach einem Fundort und einer Angelstelle für den blauen Fisch sucht, dem kann dieser kurze Guide vielleicht weiterhelfen.

DBZ Kakarot: Wo kann man den blauen Fisch angeln?

Die blauen Fische lassen sich anders als erwartet gar nicht so oft im Wasser blicken, jedenfalls hat es bei uns relativ lange gedauert. Wir haben die blauen Fische und gleichzeitig auch die fetten Riesenfische dann an einer Angelstelle bei Son-Gokus Haus im südöstlichen Gebirge-Bereich gefangen. Vom Spawnpunkt bei Son-Gokus Haus aus den Fluss nach Nordosten hochfliegen und dann an der Angelstelle sein Glück versuchen. Die Angelstellt wird übrigens auch mit einem Fisch-Symbol auf der Karte angezeigt.

Wie schon erwähnt hat es bei uns einige Zeit gedauert, bis wir einen blauen Fisch an den Angelhaken bekommen haben. Durch den Einsatz von Ködern wie zum Beispiel der Beiß-mich-Krabbe kann man die Wahrscheinlichkeit geringfügig erhöhen, dass mehr Fische wie der blaue Fisch im Wasser erscheinen (die Köder zum Angeln kann man sowohl finden als auch mit Zeni beim Material-Händler kaufen). Spätestens nach ein paar Versuchen sollte man dann aber einen blauen Fisch an der Angel haben und wenn man drei davon gefangen hat, dann kann man die Nebenquest abschließen.

Tipp: So kann man in Dragon Ball Z Kakarot schnell Geld verdienen und außerdem zeigen wir den Fundort von der Königstomate, die man im Rahmen einer Nebenquest besorgen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert