Dragon Ball Z Kakarot Outfit ändern: Geht das?

Kann man in Dragon Ball Z Kakarot das Outfit der Charaktere ändern? Kann man einen Charakter optisch anpassen und die Kleidung, das Outfit oder den Skin ändern? In dem neuen Action-Rollenspiel DBZ Kakarot trifft man auf einige bekannte Charaktere und viele sind davon auch spielbar, auch wenn man diese erst nach und nach in der Story freischaltet. Wenn man einen Charakter freigeschaltet und auch schon länger damit gespielt hat, dann stellt sich der eine oder andere vielleicht die Frage, gibt es sowas wie Skins oder Outfits? Kaum ein Spiel heutzutage kommt ohne Skins oder andere kosmetische Anpassungsmöglichkeiten raus, doch wie sieht es da eigentlich bei Dragon Ball Z Kakarot aus?

Dragon Ball Z Kakarot: Aussehen, Kleidung und Outfit ändern?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nach bisherigen Informationen gibt es keine Anpassungsmöglichkeiten was die Optik der spielbaren Charaktere in Dragon Ball Z Kakarot angeht. Man kann weder die Kleidung noch das Aussehen wie zum Beispiel die Haar-/Farbe oder ähnliches anpassen. Ohne zu viel spoilern zu wollen, in bestimmten Teilen der Story ändert sich das Aussehen einzelner Charakter und teilweise auch die Kleidung allerdings ist dies nur vorübergehend und man kann selber keinen direkten Einfluss darauf nehmen.

Da das Spiel erst wenige Tage auf dem Markt ist, könnte es natürlich sein, dass sich an dem Thema in Zukunft noch etwas ändern wird. Sollte es anders als erwartet nach dem Abschluss der Story doch irgendwo eine versteckte Möglichkeit geben mit der man das Aussehen oder das Outfit der einzelnen Charaktere anpassen kann, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Wer schon mehr weiß, der kann es gerne unter diesen Artikel in den Kommentarbereich posten.

Tipp: So kann man in Dragon Ball Z Kakarot schnell Geld verdienen und EP farmen, um schneller zu leveln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert