Dragon Ball Z Kakarot nach der Story: New Game Plus?

Wer die Hauptstory von Dragon Ball Z Kakarot durchgespielt hat, der wird sich vielleicht die Frage stellen, was kann man eigentlich nach der Story machen? Was tun, wenn man die letzte Saga abgeschlossen hat und eigentlich mit dem Hauptteil des Spiels durch ist? Welche Aktivitäten gibt es nach der Story noch und gibt es so etwas wie ein Neues Spiel Plus bzw. New Game Plus?

DBZ Kakarot: Was tun nach der Story?

Wenn man die Hauptquest in DBZ Kakarot erfolgreich abgeschlossen hat, dann gibt es auch nach der Story noch einige Endgame-Aktivitäten zutun. Zum einen kann man sich um die Nebenquest kümmern, gegen die besonders starken Berserker-Gegner kämpfen, das Spezialtraining mit Bonyu machen aber auch alle Superangriffe freischalten oder auch die Z-Enzyklopädie vervollständigen.

  • Nebenquest abschließen: Nach der Story schaltet man zusätzlich zu den anderen Nebenquest noch neu Nebenquest frei, um die man sich kümmern kann. In naher Zukunft soll auch die Zeitmaschine freigeschaltet werden, mit der man verpasste Nebenquest nachholen kann
  • Berserker-Gegner besiegen: Die Berserker-Gegner sind besonders starke Gegner und man erkennt sie an der roten Aura sowie dem Hinweis “Bösartige Gegner) auf der Karte. Wenn man alle Berserker-Gegner in einem Gebiet besiegt hat, dann taucht der geheime Boss Miira auf
  • Alle Superangriffe freischalten und Spezialtraining machen: Nach der Story kann man noch die fehlenden Superangriffe freischalten und das Spezialtraining bei Bonyu absolvieren. Die Trainingseinheiten sind aufgrund des hohen Levels meistens recht kurz und schnell abgeschlossen
  • Dragonballs suchen und drei Wünsche von Shenlong nutzen
  • Alle Seelenabzeichen sammeln
  • Z-Enzyklopädie vervollständigen
  • Trophäen freischalten
  • Mods installieren
  • ..

DBZ Kakarot New Game Plus?

Bereits einige Tage vor dem Release von Dragon Ball Z Kakarot wurde bekannt, dass das Spiel zumindest vorerst keinen New Game Plus Modus mitbringt. Bislang gibt es leider auch noch keine Informationen, ob ein Update oder auch ein Season Pass ein Neues Spiel Plus nachträglich integriert. Sollte es zum Thema New Game Plus in DBZ Kakarot neue Informationen geben, dann werden wir diese natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.