Dragon Ball Z Kakarot: Nebenquest nachholen

Wie kann man in Dragon Ball Z Kakarot ein verpasstes Nebenquest nachholen? Was tun, wenn man im Spiel ein Nebenquest verpasst hat und gibt es eine Möglichkeit mit der man die Missionen nachträglich machen kann? In dem neuen DBZ Kakarot gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und neben den Hauptmissionen gibt es auch einige Nebenmissionen. Wenn man von einer Saga in eine andere Saga wechselt, dann kann man schon die eine oder andere Nebenquest verpassen und es stellt sich die Frage, wie kann man die Missionen nachholen und ist das überhaupt möglich?

Dragon Ball Z Kakarot: Verpasste Nebenmissionen nachholen?

Wenn man in Dragon Ball Z Kakarot eine Nebenquest verpasst hat, dann kann man diese zumindest in der aktuellen Version nicht nachträglich machen und nachholen. Wenn man von einer Saga in eine andere wechselt, dann bekommt man den Hinweis angezeigt, ob man wirklich fortfahren möchte. Wenn man den Hinweis bestätigt und es sind noch Nebenquest offen, die man noch nicht erledigt hat, dann kann man aktuell nicht zurückreisen und diese nachträglich machen.

Aber keine Sorge, denn in den letzten Tagen wurde bekannt, dass sich dies bald ändern wird. Mit der Zeitmaschine soll man in die Zeit zurückreisen und die verpassten Nebenmissionen nachholen können.

Zeitmaschine freischalten?

Die Zeitmaschine soll zeitnah mit einem Update in Dragon Ball Z Kakarot integriert werden. Bislang gibt es noch keine Informationen, wann das Update erscheint. Außerdem ist noch nicht genau bekannt, wie man die Zeitmaschine freischalten kann. Vermutlich wird man die Story erst einmal komplett oder bis zu einem bestimmten Punkt abschließen müssen, bis man auf die Zeitmaschine zugreifen, in die Zeit zurückreisen und verpasste Nebenquest nachholen kann.

Sobald es dazu weitere Informationen gibt und das Update mit der Zeitmaschine veröffentlicht wird, werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert