Dragon Ball Z Kakarot Charakter wechseln

Wie kann man in Dragon Ball Z Kakarot den Charakter wechseln? Kann man den Charakter im Spiel ändern bzw. manuell auswählen und wenn ja, wie funktioniert das in DBZ Kakarot? In dem neuen Dragon-Ball-Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC schaltet man im Laufe der Story einige Charaktere frei, mit denen man verschiedene Herausforderungen in Form von Haupt- und Nebenmissionen meistern muss. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, kann ich bestimmte Abschnitte auch mit einem bestimmten Charakter spielen? Die Frage stellt sich meist auch dann, wenn man Nebenmissionen verpasst hat, die man nur mit bestimmten Charakteren machen kann.

DBZ Kakarot: Charakter wechseln

Ja, man kann in Dragon Ball Z Kakarot den Charakter wechseln, allerdings ist dies nicht immer und manchmal nur begrenzt möglich, je nachdem wie weit man in der Story vorangeschritten ist. Außerdem sind einige Charaktere nur als Unterstützer auswählbar und können nicht selber gespielt werden.

  1. Als Erstes muss man natürlich Dragon Ball Z Kakarot starten und einen Spielstand laden.
  2. Anschließend öffnet man im Spiel das Hauptmenü und wählt den Unterpunkt „Gruppe“ aus.
  3. Hier kann man jetzt an erster Stelle den „Spieler“ und darunter die „Unterstüzer“ auswählen.
  4. Um den Charakter zu wechseln, wählt man den „Spieler“ aus und kann dann den gewünschten Charakter auswählen.

Wenn man in Dragon Ball Z Kakarot ein verpasstes Nebenquest nachholen möchte, dann geht das mit Hilfe der Zeitmaschine. Damit kann man in der Zeit zurückreisen und verpasste Nebenquest in einer Sage nachholen. Aktuell ist die Zeitmaschine noch nicht freigeschaltet, was sich aber durch ein künftiges Update geändert wird. Bislang gibt es noch keinen genauen Termin, wann die Zeitmaschine mit dem Update freigeschaltet wird.

Auf der nächsten Seite haben wir die Fundorte von häufig gesuchten Gegenständen in Dragon Ball Z Kakarot zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert