Disney Dreamlight Valley: Die antike Tür Quest

Finde heraus, wo du die Steinplatte in der mystischen Grotte platzieren muss. Bei dieser Teil der „Die Antike Tür“ Quest wird vielleicht der eine oder andere Spieler hängen und nicht weiterkommen. In diesem Artikel haben wir eine kurze Anleitung mit Lösung für die „Antike Tür“ Quest von Arielle erstellt. In der Quest will Arielle einem etwas zeigen und sie hat eine Steinplatte gefunden. Auf der Steinplatte sind alte Runen und man muss jetzt den Sockel für die Platte finden.

Die Antike Tür: Steinplatte in mystischer Grotte platzieren

  1. Die „Antike Tür“ Quest erhält man im Laufe des Spiels von der guten Arielle. Nachdem man mit ihr gesprochen hat, wird man nach Merlin geschickt und muss dort zum ersten mal über die Steinplatte sprechen.
  2. Danach muss man verschiedene Dorfbewohner zu verschiedenen Themen wie Leidenschaften, Begeisterung und Wut befragen. Zu den Dorfbewohnern gehören Remy, Vaiana und Ursula.
  3. Nachdem man die Dorfbewohner befragt hat, muss man den Sockel für die Steinplatte finden. Als Fundort für den Sockel wird nur die mystische Grotte angegeben. Bei der mystischen Grotte handelt es sich um die Höhle am schillernden Strand an der man auch die Quest „Mit großer Macht“ abgeschlossen hat. Der Sockel befindet sich auf der untersten Ebene an der Wand.
  4. Sobald man die Steinplatte in den Sockel gesteckt hat, öffnet sich eine große Steinmauer und dahinter befindet sich ein mystischer Kristall. Alles was man jetzt noch machen muss ist den mystischen Kristall aufheben und bei Arielle abgeben. Nach einem kurzen Gespräch mit Arielle in ihrem Haus ist die Quest „Die Antike Tür“ dann abgeschlossen.

Die antike Tür

In Disney Dreamlight Valley gibt es übrigens auch noch eine Mickey-Quest in der man eine geheime Tür in dem Traumschloss finden muss. Den Fundort der geheimen Tür haben wir schon einmal in dem verlinkten Artikel beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.