Disney Dreamlight Valley: Fotoleidenschaft Quest

In Disney Dreamlight Valley erhält man von Goofy früher oder später die Freundschaftsaufgabe namens „Fotoleidenschaft“.  In der Quest muss man Goofy helfen sein Sammelalbum zu erweitern und dafür muss man einige Bilder von der Landschaft und Gebäude machen. Zu den Gebäuden gehören unter anderem Dagoberts Laden, Remys Restaurant und das Traumschloss. Daneben muss man auch noch die große Weide des Sumpfes und den Elefantenfriedhof der Hochebene fotografieren. Wenn man diese fünf „Wahrzeichen“ fotografiert hat, dann geht es noch mit den Säulen weiter, die in Dreamlight Valley stehen. Da sich der eine oder andere vielleicht fragt, wo sich gesuchten Objekte befinden, haben wir in diesem Artikel eine kurze Anleitung für die Quest erstellt.

Fotoleidenschaft Quest von Goofy

Die drei Gebäude in Form von Dagoberts Laden und Remys Restaurant kann man relativ einfach finden und fotografieren, da diese direkt auf dem Hauptplatz sind. Auch das Traumschloss im Norden von dem Hauptplatz kann man ganz einfach fotografieren. Etwas kniffliger wird es da schon bei „Die große Weide des Sumpfes“ und „Der Elefantenfriedhof der Hochebene.

  • Die große Weide des Sumpfes befindet sich in der Lichtung des Vertrauens. Alles was man machen muss ist das Haus von Mutter Gothel fotografieren und schon sollte der Eintrag als erledigt angezeigt werden.
  • Der Elefantenfriedhof der Hochebene befindet sich auf der sonnigen Ebene. Das Foto muss man ganz im Nordosten des Gebiets machen, wo ein riesiges Skelett von einem Mammut liegt.

Fotos von Säulen machen

Nach den fünf Wahrzeichen möchte Goofy auch noch gerne Fotos von den Säulen haben.

  • Säule der Freundschaft – Friedliche Wiese
  • Säule der Macht – Schillernder Strand
  • Säule des Mutes – Wald der Tapferkeit
  • Säule des Vertrauens – Lichtung des Vertrauens

Abschließend hätte Goofy noch gerne ein Selfie auf dem man einen Hut tragen soll. Also über das Inventar die Garderobe öffnen, einen Hut aufsetzen und ein Selfie mit Goofy machen. Damit ist die „Fotoleidenschaft“ Quest erfolgreich abgeschlossen.

Wie kann man in Dreamlight Valley ein Foto machen? Um ein Foto zu machen muss man einfach das Werkzeugrad öffnen und dann das Kamera-Symbol auswählen. Anschließend kann man in den Kamera-Modus wechseln und entweder ein Selfie oder auch ein eigenes Bild von dem Gebäude machen (über Schulter-Taste die Kamera drehen).

Fotoleidenschaft Goofy Quest

Die Quest ist übrigens ähnlich mit der Fotografisches Gedächtnis Aufgabe von Goofy in der man drei Bäume fotografieren muss.

One comment

  • Ich habe das Problem, dass meine Säule der Macht einfach verschwunden ist, nach der Quest mit Ursula und Merlin. Und nun hab ich die Fotoleidenschaft Quest bekommen und am Strand ist die Säule verschwunden. Ich hab noch ein Biom am Strand (vor der Piratenhöhle), diese ist aber nicht freigeschalten. Keine Ahnung, wie ich die Quest von Goofy jemals beenden soll^^

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.