Destiny Xur Standort und Inventar am 28.8.2015

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 28.8.2015 und welche Ausrüstung hat er in seinem Inventar dabei? Es ist wieder soweit und heute taucht der Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun wieder irgendwo rund um dem Tower oder im Riff auf und bietet im Tausch gegen seltsame Münzen seine Ausrüstung an. Was er in dieser Woche für eine Waffe und Rüstungen in seinem Inventar hat und wo Du ihn heute am Freitag den 28.8 finden kannst, das haben wir unter den folgenden Absätzen zusammengefasst. Die Tage bis zum Release von König der Besessenen werden immer weniger und bald ist es soweit und die von vielen Spielern mit großer Spannung erwartete Erweiterung kommt auf den Markt. In den letzten Livestreams gab es ja einige interessante Neuerungen und unter anderem hat es schon ein Video von der ersten Mission ins Netz geschafft.

Ebenfalls gab es erste interessante Informationen was jetzt mit Jahr-1 Exotics passieren wird. Demnach kommen alle der Jahr-1-Exotics in König der Besessenen in eine Art Sammlung bestehen aus Blueprints. Anhand dieser Blueprints kann man sich die Waffen dann später wieder ziehen. Ob das dann überhaupt noch sinnvoll ist, darüber wird aktuell viel spekuliert, denn nach den aktuellen Informationen bleiben die Jahr-1-Exotics, die keine Jahr-2-Ausgabe erhalten, auf dem gleichen Niveau und sind im Vergleich zu den neuen Exotics um einiges schwächer. Wie viel schwächer die Jahr-1-Ausgaben sind, das lässt sich anhand der aktuellen Informationen noch nicht sagen, aber es ja bekannt, dass die Exemplare aus dem ersten Jahr etwas geschwächt werden sollen.

Bleibt abzuwarten inwiefern diese Änderungen und der „Nerf“ der Waffen einen Einfluss auf das Spiel nehmen. Im schlimmsten Fall werden die Jahr-1-Exotics, die keine Jahr-2-Ausgabe erhalten, so gut wie überflüssig aufgrund der schlechten Werte. Bleibt abzuwarten was da noch kommt, es sind ja noch ein paar Tage hin.

Destiny Xur Standort am 28.8.2015, 29.8 und 30.8

Doch wir wollen uns hier nicht großartig um die neuen Exotics oder die neuen Inhalte aus König der Besessenen kümmern sondern vielmehr geht es um den heutigen Spawn von Destiny Xur am Freitag den 28.8.2015 bis zum Sonntag den 30.8.2015. Wie gewohnt lässt sich Xur auch heute wieder pünktlich um 11:00 Uhr deutscher Zeit in Destiny blicken und bietet dort hoffentlich brauchbare Gegenstände im Tausch gegen seltsame Münzen an. Wer also an diesem Wochenende richtig bei im shoppen will, sollte ausreichend Münzen dabei haben, wobei dies aufgrund der seltsamen Münzen-Inflation in den letzten Monaten sicherlich nicht das größte Problem für viele Spieler darstellen wird.

  • Fundort von Xur ist an diesem Wochenende im Hangar, siehe Video.

Im folgenden Video kannst Du Xur’s Standort und das Inventar nochmal in bewegten Bildern sehen.

Destiny Xur Inventar am 28.8.2015 für die nächsten zwei Tage

Was hat Xur heute an Waffen und Rüstungen in seinem Inventar dabei? Nachdem es vor zwei Wochen nach langer Wartezeit die Gjallarhorn gab, folge in der letzten Woche die Donnerlord. Ebenfalls konnten sich die Titanen auf den Helm „Ewiger Krieger“, Warlocks auf die Brustrüstung „Sternenfeuer-Protokoll“ und Jäger auf den Helm „Maske des dritten Mannes“ freuen. Das Xur Inventar für diesen Freitag den 28.08 folgt wie gewohnt um 11:00 Uhr unter diesem Absatz.

  • Plan C (Fusionsgewehr)
  • Apotheose-Schleier (Helm für Warlock)
  • Wappen von Alpha Lupi (Brustschutz für Jäger)
  • Wanderfalken-Beinschienen (Beinschutz für Titanen)
  • Handschuh-Engramm

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.