Destiny Xur 28.04.2017: Standort und Inventar

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 28.04.2017? Was bringt der nette Händler mit den Tentakeln im Gesicht an diesem Wochenende so an Inventar mit? Eine Frage, die viele Hüter zum Start des Wochenende beschäftigen wird. Auf dieser Seite haben wir dir alle wichtigen Informationen rund um den Fundort von Xur heute am Freitag den 28.4 aber auch zu seinem Inventar zusammengefast.

Destiny: Wo steht Xur heute am 28.04.2017?

Wie man es mittlerweile als treuer Spieler von Destiny kennt, der Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun erscheint heute am Freitag wieder pünktlich um 11:00 Uhr am Morgen und lässt sich an der Position für insgesamt 48 Stunden nieder. Du hast also die Möglichkeit dem Händler Xur von heute Freitag den 28.04 bis Sonntag den 30.04 einen Besuch abzustatten. Das Tentakelgesicht findest Du an seinen drei bis vier wöchentlich wechselnden Standorten.

  • Xur steht beim Sprecher, vor dem großen Tor

Wenn Du Probleme hast Xur überhaupt in Destiny zu finden, dann solltest Du ein Blick in das verlinkte YouTube-Video werfen. In dem Video kannst Du dir nicht nur seine Position sondern auch sein Inventar vorab schon einmal anschauen.

Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du den virtuellen Basar von Xur Agent der Neun gefunden, was meistens nicht sonderlich schwer ist, alleine weil meist auch einige Spieler um ihn herum stehen, dann kannst Du ihn ansprechen und er zeigt dir sein Inventar. Das Inventar besteht gewöhnlich aus einer exotischen Waffe und einem Rüstungsteil für jede Klasse. Daneben gibt es dann noch praktische Verbrauchsgegenstände und so Sachen wie ein Vermächtnis-Engramm.

  • Unbefugter – Pistole
  • Obsidian-Wille – Warlock Helm
  • Schwachkopf-Radar – Jäger Helm
  • Opfer-Fäuste – Titanen Panzerhandschuhe

Die Platzhalter mit den Informationen zum Xur Standort und Inventar werden hier gegen 11 Uhr gefüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.