Destiny Xur Standort und Inventar am 17.7.2015

Alles Wichtige rund um Destiny Xur am 17.7.2015 findest Du in diesem Beitrag. An welchem Standort steht er und wie sieht sein Inventar für dieses Wochenende aus? Die Frage aller Fragen die sich wahrscheinlich jeder Hüter am Freitag stellt, denn dann ist es wieder soweit und der allseits beliebte Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun lässt sich wieder irgendwo im Tower blicken und bietet dort hoffentlich brauchbares Equipment im Tausch gegen seltsame Münzen an. Doch was wird er an diesem Wochenende in seinem Angebot haben? Die Zeiten der Vorhersagen sind (leider) vorbei und dementsprechend kann man sich aktuell nur überraschen lassen. Die letzten Wochen waren häufig gefüllt mit durchaus brauchbaren Waffen, wobei viele davon für Hüter die schon länger dabei sind auch nichts wirklich Besonderes mehr sind.

So sah das Inventar bei Xur in den letzten Wochen aus

In der letzten Woche waren schon einige Überraschungen dabei, so gab es als Waffe das exotische Fusionsgewehr Plan C und einen recht schicken Helm für den Titanen und das ist der Ewige Krieger. Warlocks konnten sich auf die Läuterer Robe freuen und für den Jäger gab es das Wappen von Alpha Lupi, ein Brustschutz den viele Hüter sicherlich schon in Ihrem Inventar haben.

Vor zwei Wochen konnte man im Xur Inventar die exotische Schrotflinte Universalgerät für 17 seltsame Münzen kaufen. Bei der Ausrüstung konnten sich die Jäger auf die Glücksbeere, die Warlocks auf den Helm Apotheose Schleier und die Titanen auf den Helm eine unüberwindbare Schädelfeste freuen.

Destiny Xur Standort am 17.7.2015, 18.7 und 19.07

Wo finde ich Xur heute am Freitag den 17. Juni in der Welt von Destiny? Meistens taucht er irgendwo im Tower auf und man kann ihn in der Regel recht schnell finden. Nicht nur das sich die Standorte langsam aber sich immer wiederholen und man diese einfach ablaufen kann, sondern auch weil man ihn häufig an den Spielermassen um ihn herum erkennen kann. Selbstverständlich findest Du seinen genauen Standort auch in jeder Woche am Freitag ab 11:00 Uhr bei uns. Xur erscheint um 11:00 Uhr und verschwindet erst am Sonntag zur gleichen Zeit wieder in sein Versteck. Zwei Tage hat man also Zeit ihn aufzusuchen, was sicherlich mehr als ausreichend ist.

  • In der Nähe des Speakers schaut er sich den Balkon an

Du findest Xur anhand der Beschreibung nicht? Dann empfehlen wir das folgende Video, hier kannst Du die genaue Position nochmal in bewegten Bildern sehen.

Xur Inventar am 17.7.2015 für die nächsten zwei Tage

Hast Du die dunkle Kreatur mit den Tentakeln im Gesicht in Destiny gefunden, kannst Du ihn einfach ansprechen und sofern Du einen großen Beutel an seltsamen Münzen mit dabei hast, kannst Du dich mit hoffentlich brauchbaren Inventar eindecken.Das Inventar bei Xur für dieses Wochenende sieht folgendermaßen aus.

  • Bei Xur gibt es in dieser Woche keine Waffe? Bug oder so gewollt?
  • Warlocks bekommen die Sonnenbrecher Handschuhe für 13 seltsame Münzen
  • Für Titanen gibt es den Helm des innersten Lichts für 13 seltsame Münzen
  • Für Jäger gibt es den Helm himmlischer Nachfalke für 13 seltsame Münzen
  • Helm-Engramm

Update: Im Bungie-Forum gibt es mittlerweile einen Threads dazu. Scheinbar wurde eine Nachfrage bei Bungie gestellt, ob es so gewollt oder ein Bug ist, das man heute keine Waffe bei Xur findet.

Wo bleiben die Informationen zum Fundort von Xur am 17.07.2015? Wie immer werden diese gegen 11:00 Uhr hier bekanntgegeben.

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.