Destiny Xur Standort und Inventar am 14.8.2015

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 14.8.2015 und welche Ausrüstung hat er dabei? Neben dem genauen Fundort findest Du hier auch eine Liste mit seinem Inventar an diesem Wochenende. Die Woche ist schon wieder rum und nachdem die Informationen von der Gamescom rund um die anstehende Erweiterung in Form von König der Besessenen mittlerweile schön portioniert im Netz zu finden sind, gab es vor wenigen Stunden eine weitere Ankündigung. Zur anstehenden Erweiterung plant Bungie insgesamt drei Live-Streams in denen man auf die Neuerungen eingehen will.

  • Der erste Livestream zu König der Besessenen beginnt am Mittwoch den 19. August um 20:00 Uhr deutscher Zeit. Dort will man unter anderem auf Themen wie die Veränderungen im Turm eingehen. Des Weiteren wurde den Hütern geraten, keine Gegenstände zu zerlegen, bevor man den Livestream nicht gesehen hat, das hört sich ja schon einmal ganz interessant an.
  • Weiter geht es dann mit dem zweiten Livestream am 26. August wieder um 20:00 Uhr deutscher Zeit. Hier will man eine Reihe von Informationen rund um die Zone des Dreadnaught vorstellen. Zwischen den Zeilen kann man lesen, dass hier wohl ein Strike gezeigt wird.
  • Der letzte und dritte Livestream zur Destiny König der Besessenen Erweiterung soll dann am Mittwoch den 2. September wieder um 20:00 Uhr folgen. Hier soll es überwiegend um das Event „Courty of Oryx“ gehen.

Weitere Informationen auch im Weekly auf der Bungie Webseite. Es wird spannend werden, denn Bungie hat mit Sicherheit so einiges vorbereitet um den noch unentschlossenen Hüter einen Kauf von der Erweiterung schmackhaft zu machen. So langsam beginnt damit die heiße Phase, schließlich sind wir gerade mal noch einen Monat von dem König der Besessenen Release entfernt. Doch bis dahin heißt es wohl noch Abwarten und Tee trinken, die Zeit bis dahin kann heute vielleicht Xur in Destiny etwas verkürzen.

Destiny Xur Standort am 14.8.2015, 15.8 und 16.8

Wöchentlich grüßt das Murmeltier, auch heute taucht Xur zur gewohnten Zeit um 11:00 Uhr wieder irgendwo im Tower oder im Riff auf und bietet im Tausch gegen seltsame Münzen seine exotischen Waffen und Rüstungen an. Xur schlägt heute am Freitag um 11:00 Uhr die Zelte an dem unten beschriebenen Fundort auf und bleibt an der gleichen Position für genau zwei Tage stehen. Wer also noch die eine oder andere exotische Waffe oder ein Rüstungsteil für seinen Hüter abstauben will, der hat ausreichend Zeit ihn am Wochenende auszusuchen.

  • Wo ist Xur heute am Freitag? Zur Gjallarhorn-Überraschung geht es in die Bar, siehe Video.

Destiny Xur Inventar am 14.8.2015 für die nächsten zwei Tage

Was hat Xur heute an Ausrüstung in seinem Inventar dabei und gibt es eine Vorhersage? Eine Vorhersage gibt es auch heute für den 14.8.2015 natürlich nicht, die sind schon seit drei Monaten Geschichte. Achja, die Dataminer waren schon was ganz nettes, auch wenn sie ein wenig die Spannung genommen haben. Nichtsdestotrotz können sich die Hüter auch heute wieder über eine exotische Waffe und ein Rüstungsteil für jede Klasse freuen. Mit etwas Glück ist auch noch ein Engramm mit dabei.

  • Gjallarhorn!!1111elf
  • Eine unüberwindliche Schädelfeste (Titanen)
  • Licht hinter Nemesis (Warlock)
  • Achylophagen Symbiont (Jäger)
  • Handschuhengramm

Wo bleiben die fehlenden Informationen zum Fundort von Xur heute am 14.08.2015? Die Platzhalter werden hier wie gewohnt um 11:00 Uhr ergänzt. Wenn Du schon mehr weißt, poste es einfach in die Kommentare.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.