Destiny Xur Standort und Inventar am 21.8.2015

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 21.8.2015 und welche Ausrüstung hat er in seinem Inventar dabei? Die Frage aller Fragen von vielen Hütern am Freitag und wie gewohnt findest Du hier neben seinem Standort auch eine Auflistung von seinem Inventar an diesem Wochenende. Wie bereits in den letzten Wochen angekündigt, ist der erste Livestream gelaufen und Bungie hat zahlreiche Neuerungen rund um das Spiel-System in der Destiny Erweiterung „König der Besessenen“ bekanntgegeben. Wer eine Auflistung sucht, der sollte bei eurogamer.de nachschauen, dort sind die im Livestream veröffentlichten Informationen übersichtlich zusammengefasst worden. Neben dem Livestream erschien in der Nacht von Donnerstag auf den heutigen Freitag auch noch das bekannte Weekly Update von Bungie. Hier ging man vor allem auf die Fragen der Community ein und dazu gehörten Fragen wie, ob es eine Jahr 2 Ausgabe von der Gjallarhorn geben wird, was es mit den legendären Marken auf sich hat, wie man die Jahr-2-Ausgaben von den Jahr-1-Ausgaben rankommen kann und viel mehr. Einen Überblick über die Fragen findet man wie gewohnt auf der Bungie Webseite.

Doch hier soll es nicht um die Neuerungen in der bald kommenden Destiny-Erweiterung König der Besessenen gehen, sondern erst einmal steht wieder der Spawn von Xur in Destiny an und wo er heute steht und was er für eine Waffe und Rüstungen dabei hat, das erfährst Du hier.

Destiny Xur Standort am 21.8.2015, 22.8 und 23.8

Die Zeit ist wieder gekommen und auch heute am 21.08.2015 erscheint Xur um 11:00 Uhr wieder irgendwo im Tower oder im Riff und bietet im Tausch gegen seltsame Münzen sein Inventar an. Um 11:00 Uhr am Freitag den 21.8 schlägt er seine Zelte an dem unten genannten Fundort auf und campiert dort bis zum Sonntag den 23.8 um 11:00 Uhr. Somit hast Du knapp 2 Tage Zeit den Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht aufzusuchen. Wer also eines der Rüstungsteile oder die Waffe abstauben will, der sollte an ausreichend seltsame Münzen denken, wobei das aufgrund der seltsamen-Münzen-Inflation der letzten Monate sicherlich kein Problem mehr ist.

  • Er befindet sich in der Halle der Hüter, wie im verlinkten Video zu sehen ist.

Im folgenden Video kannst Du sein Inventar und Standort auch noch einmal in bewegten Bildern sehen.

Destiny Xur Inventar am 21.8.2015 für die nächsten zwei Tage

Was hat Xur heute an Rüstungen und an Waffe in seinem Inventar dabei und gibt es eine Vorhersage? Eine Vorhersage gibt es auch heute für den 21.8.2015 natürlich nicht, die sind schon seit langer Zeit Geschichte und alles was übrig geblieben ist, sind die Spekulationsthreads. Nachdem in der letzten Woche die Gjallerhorn dran war, gehen die Spekulationen wieder sehr weit auseinander, nachdem der exotische Raketenwerfer damals immer ganz weit oben in den Spekulationen stand.

Kann Bungie den Verkauf der Gjallerhorn in der letzten Woche noch einmal toppen? Wir wissen zwar nicht mit welcher exotischen Waffe, aber lassen wir uns mal überraschen was es heute geben wird.

  • Donnerlord – exotisches Maschinengewehr
  • Ewiger Krieger – Helm für Titanen
  • Maske des dritten Mannes – Helm für Jäger
  • Sternenfeuer-Protokoll – Brustrüstung für Warlock
  • Brustengramm

Wo bleiben die fehlenden Informationen zum Fundort von Xur heute am 21.08.2015? Die Platzhalter werden hier wie gewohnt um 11:00 Uhr ergänzt. Wenn Du schon mehr weißt, poste es einfach in die Kommentare.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.