Destiny Xur Fundort am 19.12.2014, 20.12.2014 & 21.12.2014: Angebote und Waffen

Wo steht Destiny Xur am 19.12.2014, 20.12.2014 und 21.12.2014 und wo ist sein genauer Fundort an diesem Wochenende? Diese Frage wird auch in dieser Woche wieder viele Spieler beschäftigen und auch die Frage, gegen welche Waffen und Gegenstände man dieses Mal seine seltsamen Münzen eintauschen kann ist bereits seit einigen Tagen ein Thema. Es gibt schon viel Spekulation um die Angebote für das kommende Wochenende, da es das letzte Erscheinen von Xur in Destiny vor dem Weihnachtsfest ist und sich hier einige Spieler eine besondere Überraschung wünschen. Auch wenn dieses selbstverständlich einiges an Spekulation ist, so war unter anderem davon zu lesen das es am Freitag den 19.12.2014 insgesamt zwei exotische Waffen im Angebot des Schwarzmarkt-Händlers geben soll, gehen wir davon aus das alles beim alten bleibt. Kleine Neuerungen gibt es aufgrund des veröffentlichten DLCs in Form von Dunkelheit lauert gibt es ja, wie wir bereits in der letzten Woche unter dem verlinkten Artikel beschrieben haben. Hier geht es jetzt darum, wo sich der Xur Fundort in Destiny vom 19.12.2014 bis zum 21.12.2014 befindet und welche Waffen und Ausrüstung dieser im Angebot hat, welche man dann wiederum gegen seltsame Münzen tauschen kann und ob es diese Woche vielleicht auch ein Engramm im Angebot gibt.

Welche Waffen und Rüstungen sind diese Woche bei Xur im Angebot?

Wo steht Xur in Destiny vom 19.12.2014 bis zum 21.12.2014?

Wo steht Xur in Destiny vom 19.12.2014 bis zum 21.12.2014?

Wie oben schon geschrieben konnte man schon vor Tagen auf Reddit und einigen englischen Foren die ersten Gerüchte über die angebotenen Waffen bei Xur am kommenden Wochenende lesen und dort wurde von einigen Spielern behauptet, das es kurz vor dem Weihnachtsfest etwas ganz besonderes bei dem Tentakel-Gesicht in Form von Xur Agent der Neun gibt. Doch da diese Gerüchte meist ohne irgendwelche Quellen aufgestellt wurden, war es mehr eine Diskussion was in dieser Woche im Angebot ist, als wirklich ein Fakt. Bereits vor Halloween und Nikolaus gab es ähnliche Gerüchte, doch es blieb so gut wie alles beim Alten. Vielleicht gibt es über die Feiertage ja die eine oder andere Überraschung, viel konnten wir dort aber derzeit noch nicht herausfinden, lassen wir uns mal überraschen. Zur Erinnerung nochmal, in der letzten Woche gabs den Raketenwerfer Wahrheit und davor haben sich nicht nur die Rüstungen sondern auch die Waffen immer mal wiederholt, mal schauen was diese Woche rauskommt.

Xur Fundort in Destiny am 19.12.2014 bis zum 11.12.2014

Kommen wir zur wichtigen Frage und diese lautet, wo steht Destiny Xur an diesem Wochenende, um seine Angebote gegen den Tausch von seltsamen Münzen kaufen zu können. Wie immer erscheint Xur auch an diesem Wochenende am 19.12.2014 um 10:00 Uhr deutscher Zeit auf den Servern und verbleibt dann über den 20.12.2014 bis zum 21.12.2014 bis um 10:00 Uhr im Spiel und man hat die Möglichkeit dort einkaufen zu gehen.

  • Xur findest Du am 19.12.2014 im Nord-Turm bei dem Speaker, auch nochmal im folgenden Video zu sehen.

Destiny Xur: Die Angebote fürs Wochenende

Auch wenn es wie oben geschrieben einige Gerüchte gab, das es in dieser Woche vielleicht zwei Waffen und mehr Ausrüstung im Angebot gibt, sind wir mit diesem Gerücht vorsichtig. In der folgenden Liste findest Du die angebotenen Items für dieses Wochenende beim Schwarzmarkt-Händler.

  • Scharfschützengewehr Geduld und Zeit (Patience and Time) – Kosten
  • Ruin Wings für Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Knuckle Head Radar Helm für Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Claws of Ahamkara für Warlock – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Exotisches Helm Engramm

Das ist also die Waffe für dieses Wochenende, gab es Ende Oktober bereits einmal.

Geduld und Zeit: Waffe bei Destiny Xur in dieser Woche im Angebot

Geduld und Zeit: Waffe bei Destiny Xur in dieser Woche im Angebot

Welche Waffen und Rüstungen kann ich in dieser Woche upgraden?

Seit letzter Woche gibt es bei Destiny Xur ja bekanntlich eine kleine Neuerungen, und zwar kann man Gegenstände upgraden. In dieser Woche sind die folgende Items.

  • Dorn
  • MIDA Multi-Tool
  • Truth
  • Universal Remote
  • Plan C
  • Super Good Advice

Weitere Tipps

Nachfolgend einige weitere Tipps rund um Destiny, die sich speziell an Anfänger richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.