Destiny Xur Fundort 05.12.2014, 06.12.2014 & 07.12.2014: Was gibt’s zum Nikolaus?

Wo ist der Destiny Xur Fundort am 05.12.2014, 06.12.2014 und dem 07.12.2014? Diese Fragen werden sich auch in dieser Woche wieder viele Spieler von dem erfolgreichen MMO aus dem Hause Bungie stellen, denn das Erscheinen von dem Schwarzmarkt-Händler ist für viele immer schon ein kleines Highlight. Auch wir sind immer wieder gespannt, welche Waffen und sonstigen Angebote der Schwarzmarkt-Händler Xur in Destiny denn in dieser Woche im Angebot hat, um dort seine seltsamen Münzen loswerden zu können. Nachdem es in den letzten Wochen so einiges gute Items in Form von Waffen und Ausrüstung gab, steigt die Spannung auf das kommende Wochenende und viele erhoffen sich vielleicht einen kleinen Bonus zum Nikolaus. Ähnliche Hoffnungen hatten einige Spieler, als in der letzten Woche der Black Friday stattgefunden hat. Doch auch wenn es einige Angebote gab, waren die Angebote von Xur davon nicht betroffen und hatten immer noch den gleichen Preis. Um bei Xur einkaufen können werden die sogenannten seltsamen Münzen benötigt. Meistens gibt es dabei eine Waffe schon für um die 17 seltsame Münzen, sodass für viele Spieler keine große Hürde darstellen sollte, die Anzahl der seltsamen Münzen aufzutreiben. Doch kommen wir zur eigentlich Fragen und diese lautet, wo steht Xur in dieser Woche und wo findet man den Fundort am 05.12.2014, 06.12.2014 und 07.12.2014? Auf diese Frage gehen wir unter den nachfolgenden Absätzen genauer ein und haben neben einer Liste mit den Angeboten auch noch ein Video mit dem genauen Fundort verlinkt. Weitere Informationen auch in unserem Artikel über den Destiny NPC namens Xur Agent der Neun.

Mit welchen Angeboten kann man in dieser Woche rechnen?

Wo steht Xur in Destiny vom 5.12.2014 bis zum 7.12.2014?

Wo steht Xur in Destiny vom 5.12.2014 bis zum 7.12.2014?

Wie oben schon geschrieben häuften sich in den letzten Tagen die Gerüchte, das sich Bungie zum anstehenden Nikolaus-Fest etwas Besonderes ausgedacht hat und das es dieses Mal vielleicht ganz andere Angebote gibt. Dieses sind wie immer nur ziemlich schwammige Gerüchte, die man dort von anderen Spielern lesen kann und wir denken das es wieder wie gewohnt sein wird. Heißt es wird wieder eine legendäre bzw. exotische Waffe im Verkauf geben und gleichzeitig noch drei Rüstungsteile für die drei Klassen in Form des Titanen, Jägers und Warlocks. Wie imme sollte man die Gerüchte mit Vorsicht genießen, da es in den letzten Wochen unter anderem auch Gerüchte gab, das es zum Black Friday etwas ganz Besonderes im Angebot von Xur in Destiny geben würde, was auch nicht unbedingt der Fall war. Das soll nicht heißen, dass sich die Angebote der letzten Woche nicht sehen lassen können.

Xur Fundort in Destiny am 05.12.2014 bis zum 07.12.2014

Wie gewohnt ist der Schwarzmarkt-Händler Xur mit dem Dentakelgesicht wieder nur am Wochenende in dem Spiel vorzufinden. Genauer gesagt wird dieses von dem kommenden Freitag den 05.12.2014 ab 10:00 Uhr bis zum 07.12.2014 um 10:00 Uhr der Fall sein. Früher tauchte der NPC erst ab 11:00 Uhr auf. Die Änderung der Zeit ist die Ursache unserer Winterzeit. Doch wo steht Xur in dieser Woche?

  • Xur befindet sich an diesem Wochenende wieder im Hangar und ist recht einfach zu finden.

Destiny Xur: Die Angebote für diese Woche

Kommen wir zu spannendsten Frage und diese bezieht sich auf die Angebote in Form von Waffen und Ausrüstung für diese Woche. Gerade was die exotische Waffe angeht, wird es in dieser Woche mit Sicherheit auch wieder Spannend werden.

  • Plan C Fusion Rifle (Waffe, war bereits einmal im Angebot) – Kosten 17 seltsame Münzen
  • Light Beyond Nemesis, exotischer Helm für den Warlock – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Young Ahamkuras Spine, exotische Handschuhe für den Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Helm of Inmost Light, exotischer Helm für Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen
Plan C Fusion Rifle diese Woche bei Xur im Angebot

Plan C Fusion Rifle diese Woche bei Xur im Angebot

Video von den Waffen und Fundort

Im verlinkten Video findest Du den Fundort von dem Schwarzmarkt-Händler in Destiny wie immer noch einmal im Video. In dem Video sieht man nicht nur den Fundort sondern auch eine kurze Vorstellung der Angebote für diese Woche.

Das waren vorerst alle Informationen rund um den Fundort von Xur in Destiny an diesem Wochenende vom 5.12.2014, 6.12.2014 und 7.12.2014. Nachfolgend noch einige Tipps für Einsteiger.

Was hältst Du von dem Angebot in dieser Woche, lohnt sich der Gang zum Schwarzmarkt-Händler?

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.