Destiny Xur Fundort am 26.12.2014, 27.12.2014 & 28.12.2014: Angebote und Waffen

Wo steht Destiny Xur am 26.12.2014, 27.12.2014 und 28.12.20214 im Spiel und wo findet ich die Angebote in Form der Waffen und Ausrüstung inklusive dem Fundort? Auch diese Frage wird heute wieder einige Spieler beschäftigen, denn eine Woche ist mittlerweile s chon wieder rum und der Freitag ist für alle Destiny Spieler ein kleines Highlight, denn hier taucht der Schwarzmarkt-Händler Xur auf und bietet seine Produkte, zu denen meist exotische Waffen und Ausrüstungen gehört, im Tausch gegen seltsame Münzen an. Dabei stellt sich jede Woche nicht nur die Frage welche Waffen und welche Rüstung es dieses Mal sein soll, sondern auch wo sich der Xur Fundort am 26.12.2014, 27.12.2014 und 28.12.2014 befindet. Passend zum Wochenende und in der Weihnachtszeit werden sicherlich viele bei dem Mistwetter die Zeit in den heimischen vier Wänden verbringen und dort auch ein wenig in die Welt von Destiny abtauchen. Wenn Du dich dieses Wcohenende also auch mit den Waffen und dem Fundort von Xur Agent der Neun in Destiny auseinandersetzen willst, dann findest Du in diesem Artikel alle wichtigen Informationen zu seinem Angebot und dem heutigen Fundort.

Welche Waffen hat Xur zu Weihnachten im Angebot?

Wo steht Xur in Destiny vom 26.12.2014 bis zum 28.12.2014?

Wo steht Xur in Destiny vom 26.12.2014 bis zum 28.12.2014?

Gerade weil die Weihnachtstage noch voll im Gange sind, erhoffen sich viele Spieler besondere Angebote an diesem Wochenende von Xur in Destiny. So konnte man in den Foren und auf Webseiten wie Reddit schon einige Gerüchte lesen, dass es dieses Wochenende etwas ganz besonderes im Angebot des Schwarzmarkt-Händlers geben soll. Da die Gerüchte teilweise ziemlich wild wurden und sogar von mehreren Waffen im Angebot die Rede war, haben wir gestern schon einmal über das Thema berichtet, was Xur zu Weihnachten wohl im Angebot hat. Der versteckte Schwarzmarkt-Händler mit dem Tentakelgesicht wird auch in dieser Woche wohl wieder mit den gleichen Items daherkommen und dazu werden vermutlich 3 Rüstungen, 1 legendäre/exotische Waffe und ein Engramm gehören. Die Erfahrung zeigt zwar, das Bungie durchaus wie zu Halloween einige kleine Überraschungen an besonderen Tagen im Gepäck hat, an dem Verkauf von Xur hat sich bislang allerdings nicht viel geändert. Gerüchte gehen darum, das es vielleicht dieses Mal der Gjallarhorn Raketenwerfer werden konnte, wobei dies natürlich auch mit Vorsicht zu genießen ist. Wir würden es allerdings begrüßen und was Destiny Xur genau im Angebot hat, das erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Xur Fundort in Destiny am 26.12.2014 bis zum 28.12.2014

Kommen wir zur eigentlichen Frage von vielen Spielern am heutigen Freitag und dem folgenden Wochenende und diese lautet, wo findet man Xur in Destiny am 26.12.2014, 27.12.2014 und 28.12.2014 im Spiel? Wie in jeder Woche veröffentlichen wir alle wichtigen Informationen zu dem Schwarzmarkt-Händler und der genaue Fundort mit einem Video folgt hier am 26.12.2014 um 10:00 Uhr. Der Händler Xur taucht bekanntlich aufgrund der Zeitumstellung jetzt schon um 10:00 Uhr deutscher Zeit im Spiel auf.

  • Xur findest Du an diesem Wochenende ab dem 26.12.2014 um 10:00 Uhr in der Nähe der Händler der Vorhut.

Im folgenden Video gibt es weitere Informationen.

Destiny Xur: Die Angebote fürs Weihnachts-Wochenende

Hat man den Fundort von dem NPC gefunden, will man natürlich wissen was Xur in Destiny an diesem Wochenende im Angebot hat. Hat Bungie sich zu Weihnachten etwas ganz Besonderes ausgedacht und werden wir vielleicht durch mehrere Items oder eine ganz spezielle Waffe oder Ausrüstung zum Jahresende nochmal von Bungie überrascht? Schaue dir die folgende Liste an, dort haben wir alle Items in Form von Waffen und Rüstungen an diesem Wochenende beim Schwarzmarkt-Händler aufgelistet.

  • Armamentarium für Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Achlyophage Symbiote für Hunter – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Klauen von Ahhamkara für Warlock – Kosten 13 seltsame Münzen
  • No Land Beyond, exotisches Scharfschützengewehr – Kosten 17 seltsame Münzen

Weitere Details folgen minütlich.

Welche Waffen und Rüstungen kann ich in dieser Woche upgraden?

Auch in dieser Woche wird man wieder die Möglichkeiten haben seit dem Patch seine Waffen und Rüstungen upzugraden, welches das sind kannst Du in der folgenden Liste nachschauen.

Waffen-Upgrades:

  • Gjallarhorn
  • Suros Regime (Maschinengewehr)
  • Das letzte Wort (The Last Word, Handwaffe)
  • Thunderlord (Maschinengewehr)
  • Red Death (Impulsgewehr)

Rüstungen-Upgrades:

  • Alpha Lupi für den Hunter
  • Helm of Saint für Titanen
  • Young Ahamakaras Spine für Hunter
  • Sunbreakers Handschuhe
  • Helm of Inmost Light für Titanen

Weitere Tipps für Einsteiger

Nachfolgend einige weitere Tipps rund um Destiny, die sich speziell an Anfänger richten.

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.