Destiny Xur Fundort 12.12.2014, 13.12.2014 & 14.12.2014: Waffen und Fundorte

Wo steht Xur in Destiny an diesem Wochenende vom 12.12.2014 bis zum 14.2.2014? Auch diese Frage wird sich der eine oder andere Spieler von dem MMO aus dem Hause Bungie in dieser Woche wieder stellen und wie an jedem Freitag haben wir dir auf dieser Seite alle wichtigen Informationen zu diesem Thema zusammengefasst. Wenn Du dich also auch fragst wo der Destiny Xur Fundort an diesem Wochenende zum 3. Advent ist und welche Angebote in Form von Waffen und Ausrüstung dieser im Angebot hat, dann wirst Du bei uns mit Sicherheit unter den folgenden Absätzen alle wichtigen Informationen erfahren. Wie in jeder Woche geht auch am heutigen Freitag die Suche nach dem bekannten Schwarzmarkt-Händler namens Xur wieder los und nicht nur die Frage, wo man diesen Finden kann ist sehr groß, sondern es stellt sich vor allem wieder die Frage nach seinen Angeboten. In jeder Woche taucht der NPC im Spiel auf und bietet seine Angebote im Tausch gegen die seltsamen Münzen oder teilweise auch gegen die Lichtpartikel ein. Die Lichtpartikel braucht bzw. brauchte man allerdings eher für die Engramme. Vor allem die Frage nach der angebotenen Waffe ist dabei besonders spannend, gerade weil es in den letzten Wochen häufiger vorkam, das eine Waffe doppelt angeboten wurde, als nacheinander an den Wochenenden die gleiche Waffe im Angebote. Wo sich Xur befindet und der Fundort am 12.12.2014, 13.12.2014 und 14.12.2014 in Destiny ist, das findest Du unter den folgenden Absätzen. Weitere Informationen zum Schwarzmarkt-Händler Xur unter dem verlinkten Artikel.

Welche Waffen und Rüstungen sind diese Woche bei Xur im Angebot?

Wo steht Xur in Destiny vom 12.12.2014 bis zum 14.12.2014?

Wo steht Xur in Destiny vom 12.12.2014 bis zum 14.12.2014?

Wie oben schon einmal geschrieben gab es in den letzten Wochen so die eine oder andere Enttäuschung für die Spieler, bezogen auf die angebotenen Waffen. Der Grund dafür war relativ einfach zu erklären, denn die Angebote in den zwei darauffolgenden Wochen waren so gut wie gleich, jedenfalls was die Waffe angeht. Da es bekanntlich immer nur eine Waffe im Angebot gibt, war die Enttäuschung bei einigen Spielern doch schon recht groß, die auf eine Waffe aus den Anfangszeiten gehofft haben. Ähnliches gilt leider auch für die Rüstungen, wobei diese durchaus immer mal wieder durchgemischt werden, sodass auf die direkt darauf folgende Woche nicht noch einmal das gleiche Item angeboten wird. Sicher ist allerdings schon einmal, das es die Urne der Opferung geben wird, mit denen man das Quest von Eris Mom fortführen kann.

Xur Fundort in Destiny am 12.12.2014 bis zum 14.12.2014

Das Tentakelgesicht in Form von Xur Agent der Neun taucht auch an diesem Wochenende wieder an einer ganz bestimmten Position auf. Die Uhrzeit bleibt weiterhin gleich, sodass Xur am 12.12.2014 um 10:00 Uhr in Deutschland auf den Destiny Servern zu finden sein wird. Xur befindet sich in dieser Woche neben den SChmelztigel Händlern, welches man unter anderem auch noch im folgenden Video sehen kann.

Destiny Xur: Die Angebote fürs Wochenende

Kommen wir nun zum wichtigen Teil dieser Seite und damit sind natürlich die angebotenen Waffen und Rüstungen für dieses Wochenende gemeint. Die Liste der Items findest Du nicht nur im Video sondern auch nochmal in der folgenden Liste.

  • Leere-Fangzahn-Kleidung (Warlocks) – Kosten 13 seltsame Münzen
    • 139 Stärke
  • Helm Achlyophagen Symbiont Brustschutz (Hunter) – Kosten 13 seltsame Münzen
    • 101 Disziplin
  • Ruinenflügel Handschuh – Kosten 13 seltsame Münzen (Titan) – Kosten 13 seltsame Münzen
    • 106 Stärke
  • Waffe in Form des Raketenwerfers Wahrheit (The Truth) – Kosten 17 seltsame Münzen
  • Helm Engramm für 23 Licht-Partikel
Wahrheit Waffe in dieser Woche bei Xur in Destiny

Wahrheit Waffe in dieser Woche bei Xur in Destiny

Weitere allgemeine Tipps

Wer gerade erst in Destiny eingestiegen ist und nach Möglichkeiten und wegen für seltsame Münzen und Lichtpartikel sucht, der wird unter den folgenden Artikel fündig werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert