Destiny Xur 6.5.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am 6.5.2016 und welches Inventar hat er an diesem Wochenende dabei? Das verlängerte Wochenende ist da und der eine oder andere wird den Feiertag sicher genutzt haben oder immer noch nutzen, um sich ein paar Tage vom Alltag zu erholen. Das all das kümmert den wohl beliebtesten Händler in Destiny wenig, richtig die Rede ist natürlich von Xur Agent der Neun. Auch am heutigen Freitag wird er wieder irgendwo in der Welt von Destiny seinen Verkaufsstand aufbauen und dort im Tausch gegen seltsame Münzen den einen oder anderen hoffentlich brauchbaren Gegenstand verkaufen. Alles was Du über den Spawn von Xur heute am Freitag den 06.05.2016 wissen musst erfährst Du unter den folgenden Absätzen in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 6.5.2016, 7.5 und 8.5

Auch der Brückentag an einem verlängerten Wochenende ist für Xur kein Grund von den Spielern fern zu bleiben. Somit wird er wie gewohnt um 11:00 Uhr  am heutigen Freitag seinen Basar aufbauen und bleibt an der gleichen Position für insgesamt 48 Stunden stehen. Heißt kurz gesagt, du kannst Du ab heute den 6.5 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 8.5 bis um 11:00 Uhr unserer Zeit besuchen.

  • Xur steht im Reef (wo es damals zum Tür-Bug kam)

Du kannst mit der Beschreibung von dem Xur Fundort für dieses Wochenende nichts anfangen? Wenn dem so ist, schaue dir das folgende Video an. Dort siehst Du nicht nur seine genaue Position, sondern auch sein Inventar für dieses Wochenende in bewegten Bildern.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler gefunden, was in der Regel keine große Herausforderung ist da man ihn häufig an dem Spielerhaufen um sich herum erkennen kann, kannst Du ihn ansprechen und mit genügend seltsamen Münzen im Inventar bei ihm einkaufen. Wie gewohnt bringt Xur auch heute am 6.5.2016 eine exotische Waffe oder ein Engramm sowie en Rüstungsteil für jede Klasse mit.

  • SUROS-Regime – Automatikgewehr
  • Herz des praxianischen Feuers – Brustschutz für Warlock
  • Ahamkaras Rückgrat – Panzerhandschuhe für Hunter
  • Wappen von Alpha Lupi – Brustschutz für Titanen

In der letzten Woche konnten sich die Hüter auf die Handfeuerwaffe Falkenmond, den Helm „Der Widder“ für Warlocks, den Helm „ATS/8 ARACHNOID“ für Jäger und den Brustschutz „Dämmerbruch-Garnison“ für Titanen freuen. Die fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur am 06.05 werden hier wie gewohnt gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.