Destiny Xur 29.4.2016: Standort und Inventar heute

Wo steht Destiny Xur heute am 29.4.2016 und welches Inventar hat er an diesem Wochenende dabei? Das Wochenende steht vor der Tür und das bedeutet auch, der beliebte Schwarzmarkt-Händler in der Welt von Destiny sitzt schon auf gepackten Koffern und kann es kaum erwarten seinen Basar für das Wochenende zu öffnen. Wie gewohnt hast Du von heute Freitag bis Sonntag die Möglichkeit deine mehr oder weniger hart verdienten seltsamen Münzen gegen hoffentlich brauchbares Equipment bei ihm einzutauschen. Falls Du wissen willst an welchem Standort Xur heute am 29.04.2016 steht und welcher Ausrüstung er dabei hat, dann findest Du unter den folgenden Absätzen alle wichtigen Informationen.

Destiny Xur Standort am 29.4.2016, 30.4 und 1.5

Der Schwarzmarkt-Händler Xur ist den Spielern schon seit Monaten treu und taucht bis auf ganz wenige Ausnahmen an jedem Freitag in der Welt von Destiny auf. Während man das Tentakelgesicht in den letzten Monaten schon immer um 10:00 Uhr deutscher Zeit antreffen konnte, erscheint er aufgrund der Zeitumstellung jetzt immer erst um 11:00 Uhr. Das bedeutet gleichzeitig auch, er verschwindet am Sonntag eine Stunde später in sein geheimes Versteck. Kurz gesagt, Du kannst Xur heute am Freitag den 29.04.2016 ab 11:00 Uhr an dem unten beschriebenen Standort besuchen und er bleibt dort für 48 Stunden bis Sonntag den 01.05.2016 stehen.

  • Xur steht im Turm beim Schmelztiegel-Quartierwart

Du findest Xur nicht? Wenn dem so ist, dann wird dir das folgende Video sicher weiterhelfen können. Neben seiner genauen Position für dieses Wochenende kannst Du dort auch schon einmal einen ersten Blick auf das Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler gefunden, was in der Regel nicht wirklich schwer ist, kannst Du ihn ansprechen und mit ausreichend seltsamen Münzen im Gepäck wird er dir das exotische Inventar verkaufen. Wie in jeder Woche gibt es neben einer exotischen Waffe oder einem Engramm auch für jede Klasse jeweils ein Rüstungsteil. In der letzten Woche gab es mit dem Automatikgewehr Monte Carlo mal wieder eine Waffe. Außerdem konnten sich Warlocks auf den Brustschutz Läuterer Robe, Jäger auf den Brustschutz Glücksbeere und Titanen auf den Helm des innersten Lichts freuen.

  • Falkenmond – Handfeuerwaffe
  • Der Widder – Helm für Warlock
  • ATS/8 ARACHNOID – Helm für Jäger
  • Dämmerbruch-Garnison – Brustschutz für Titanen

Hier findest Du das Inventar und den Standort von Xur der letzten Monate. Die noch fehlenden Informationen rund um das Inventar und die Position von Xur vom 29.4 bis zum 1.5 werden hier wie gewohnt kurz nach 11:00 Uhr veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.