Destiny Xur 9.9.2016: Standort und Inventar heute

Wo steht Xur heute am 9.9.2016 in der Welt von Destiny? An welchem Standort hat er seinen Basar aufgebaut und viel wichtiger die Frage, welches exotische Inventar bringt der mysteriöse Händler an diesem Wochenende mit? So langsam aber sicher nähert sich das Wochenende und während andere sich auf zwei freie Tage freuen, sitzen andere schon auf gepackten Koffern und können es kaum abwarten endlich loszulegen. So einer ist unter anderem auch Xur Agent der Neun aus der Welt von Destiny. Seit Monaten erscheint er an jedem Freitag und bietet für 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Alles was Du zu dem Standort und Inventar von Xur heute am Freitag den 09.09.2016 wissen musst, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort 9.9.2016, 10.9 und 11.9

Jede Woche erscheint der Schwarzmarkt-Händler an einer der bekannten Positionen. Pünktlich am Freitag um 11:00 Uhr deutscher Zeit schlägt er sein Camp für insgesamt 48 Stunden auf und bietet dort im Tausch gegen seltsame Münzen sein exotisches Inventar an. Meistens kann man Xur recht einfach und schnell finden, in dem man die bekannten Positionen der vergangenen Wochen und Monate abläuft. Nicht selten erkennt man ihn schon an einer kleinen Traube von Spielern um ihn herum, die ihre hart verdienten seltsamen Münzen loswerden wollen. An diesem Wochenende kannst Du Xur von Freitag den 9.9.2016 ab 11:00 Uhr bis Sonntag den 11.9.2016 um 11:00 Uhr einen Besucht abstatten.

  • Xur steht wieder beim Sprecher vor dem großen Tor

Du kannst mit dem Standort von Xur nichts anfangen? Im verlinkten Video findest Du seinen Fundort nochmal in bewegten Bildern. Außerdem kannst Du einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler Xur in der Welt von Destiny gefunden und ausreichend seltsame Münzen im Gepäck, dann zeigt er dir sein exotisches Inventar. Sein Angebot besteht wie in jeder Woche aus einer exotischen Waffe oder einem exotischen Engramm sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse. Was Xur heute am 9.9 im Inventar hat, findest Du unter diesem Absatz.

  • Schlechtes Karma – Impulsgewehr
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste – Titanen Helm
  • ATS/8 Arachnoid – Jäger Helm
  • Apotheose-Schleier – Warlock Helm

Wer das Tentakelgesicht Xur Agent der Neun in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich unter anderem auf die Handfeuerwaffe „Das letzte Wort“, den Titanen-Helm „Ewiger Krieger“, den Jäger-Helm „Schwachkopf-Radar“ sowie den Warlock-Helm „Obisidian Wille“ freuen. Die fehlenden Informationen zum Standort und Angebot von Xur heute am 09.09 bis zum 11.09 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.