Destiny Xur 4.3.2016: Standort und Inventar heute

Wo steht Xur heute am 4.3.2016 und welche Gegenstände hat er an diesem Wochenende in seinem Inventar dabei? So ähnlich wird sicher die Frage vieler Destiny Spieler an diesem Wochenende aussehen, denn der Schwarzmarkt-Händler steht wieder vor der Tür und wird sicher den einen oder anderen interessanten Gegenstand in seinem Inventar mitbringen. Wo Du Xur an diesem Wochenende finden kannst und welche Waffe und Ausrüstung er in seinem Angebot hat, erfährst Du wie gewohnt bei uns unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 4.3.2016, 5.3 und 28.2

Der Schwarzmarkt-Händler Xur sorgt schon seit Monaten für zufriedene Gesichter vieler Spieler, denn er versorgt uns mit exotischer Ausrüstung in Form von Waffen und Rüstung für alle drei Klassen. Auch wenn es durchaus einigen Frust bezogen auf sein Inventar gab, zum Beispiel weil bestimmte Waffen und Ausrüstung teilweise sehr häufig in seinem Inventar angeboten wurden und weiterhin werden, ist er immer noch eine gute Quelle für Exotics. Auch heute am Freitag den 4.3.2016 taucht Xur wieder in der Welt von Destiny auf und bleibt für insgesamt 48 Stunden an der Position stehen und bietet sein Inventar zum Kauf an. Er bleibt somit von heute um 10:00 Uhr bis Sonntag den 6.3.2016 um 10:00 Uhr an seiner Position stehen. Um bei ihm einkaufen zu können solltest Du ausreichend seltsame Münzen mitbringen.

  • Xur steht beim Sprecher.

Du findest Xur nicht? Dann schau dir das folgende Video von seinem Standort und Inventar an.

Destiny Xur Inventar für heute

Einmal gefunden kannst Du den Schwarzmarkt-Händler ansprechen und er zeigt dir sein Inventar für das Wochenende. Das Inventar besteht wie gewohnt aus einer Waffe oder Engramm und jeweils einer Rüstung für jede Klasse. In der letzten Woche gab es unter anderem den Raketenwerfer „Warheit“, den Warlock-Helm „Licht Hinter Nemesis“, den Jäger-Helm „Maske des dritten Mannes“ sowie die „Ruinenflügel“ für den Titanen. Nachfolgend das Inventar von Xur für den 4.3.2016 bis zum 6.3.2016.

  • Falkenmond – Handfeuerwaffe
  • Handschellen des Nichts – Panzerhandschuhe für Warlock
  • Graviton-Buße – Helm für Jäger
  • Typ 44 Im Abseits – Beinschutz für Titanen

Die fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur am Freitag den 04.03 bis zum Sonntag den 06.06.2016 hier gegen 10:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.