Destiny Xur 23.9.2016: Standort und Inventar heute

Wo steht Xur heute am Freitag den 23.9.2016 in der Welt von Destiny? Die Frage aller Fragen am Freitagmorgen für viele Hüter. Schließlich will man seine hart verdienten seltsamen Münzen irgendwann auch mal ausgeben und dafür ist der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht bestens zu gebrauchen. Auch wenn viele Spieler in den letzten und kommenden Tagen sicher stark mit der neuen „Das Erwachen der Eisernen Lords“-Erweiterung für Destiny beschäftigt sind, so kann sich ein Besuch bei Xur für den einen oder anderen Spieler auch am heutigen Freitag den 23.09.2016 lohnen. An welchem Standort Du Xur finden kannst und welches Inventar er heute mitbringt, dass erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort 23.9.2016, 24.9 und 25.9

Der Händler Xur Agent der Neun steht schon wieder auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten endlich sein Inventar für dieses Wochenende zu präsentieren. Einmal den Basar aufgebaut bietet er sein Inventar für ganze 48 Stunden zum Verkauf an. Von Freitag den 23.9 ab 11:00 Uhr bis Sonntag den 25.9 um 11:00 Uhr kannst Du den Händler besuchen und dort deine mehr oder weniger hart verdienten seltsamen Münzen ausgeben.

Der Standort von Xur ist in der Regel schnell gefunden, einfach die drei bis vier bekannten Positionen ablaufen, wo man ihn vorher schon finden konnte, und man hat ihn gefunden. Solltest Du das Tentakelgesicht nicht finden, dann erfährst Du es unter diesem Absatz.

  • Xur steht im Riff, siehe Video

Wenn Du mit dem Standort von Xur nichts anfangen kannst oder vorab schon einmal einen ersten Blick auf sein Inventar in bewegten Bildern werfen willst, dann schau dir das verlinkte Video an.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler aufspüren können und ausreichend seltsame Münzen im Gepäck, dann zeigt er dir sein Inventar für die kommenden zwei Tage und Du kannst auf Shopping-Tour gehen. Wie aus den letzten Wochen, Monaten und Jahren von Xur gewohnt, das Inventar besteht aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse. Was es bei Xur heute am 23.9 zu kaufen gibt, erfährst Du in der folgenden Liste.

  • Monte Carlo – Automatikgewehr
  • Dämmerbruch Garnison – Titanen Brustschutz
  • Himmlischer Nachtfalke – Jäger Helm
  • Transversive Schritte – Warlock Beinschutz

Wer in der letzten Woche den weiten Weg nach Xur auf sich genommen hat, der konnte sich unter anderem auf das Fusionsgewehr Plan C, den Jäger-Brustschutz ATS/8 Tarantella, den Warlock-Brustschutz Herz des praxianischen Feuers und die Titanen-Panzerhandschuhe Kein Plan B freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.