Destiny PvP Tipps und Tricks für Einsteiger

In diesem Artikel findest Du einige Destiny PvP Tipps und Tricks, die sich speziell an Einsteiger von dem Spiel richten und einen kurzen Überblick über die wichtigsten Dinge für den Kampf gegen andere Spieler geben sollen. Das man in Destiny nicht nur viele Herausforderungen meistern sondern auch schnell Leveln und möglichst alle goldenen Truhen und tote Geister finden muss, das ist sicherlich kein Geheimnis, wenn man das Spiel auch nur wenige Minuten gespielt hat. Doch dabei stellt sich gerade für Einsteiger häufig die Frage, auf welche Dinge muss man beim PvP in Destiny achten und wo findet man einige grundlegende Tipps? Neben einem guten Video-Review zu dem PvP-Modus haben wir dir im Folgenden einige wichtige Tipps für Einsteiger zusammengefasst, die mit Sicherheit ganz nützlich sein werden. Gerade für Spieler, die bislang noch keine großen Erfahrungen mit MMO-Spielen gemacht haben und eher aus dem Bereich von Battlefield oder Call of Duty kommen, ist das PvP in Destiny schon ein kleiner Unterschied. Während das Spielprinzip in Spielen wie Battlefield 4 oder Call of Duty meist sehr schnell ist und man nach nur wenigen Treffern schon das zeitliche segnet. In Destiny hält der Charakter bei weitem mehr aus und das macht das grundlegende Spiel im PvP schon etwas leichter und einsteigerfreundlicher. Nachfolgend findest Du unsere Destiny PvP Tipps.

Destiny Tipps für PvP

Guide: Destiny PvP Tipps

Guide: Destiny PvP Tipps

Kommen wir nun zu unseren Tipps für den PvP-Modus, wie oben schon geschrieben richten sich diese überwiegend an Anfänger und Einsteiger in Destiny ,die bislang noch keine großen Erfahrungen mit dem Spiel gemacht haben. Wenn du noch weitere gute Tipps und Tricks zu diesem Thema haben solltest, dann melde dich immer gerne über den Kommentarbereich dieser Seite und wir werden diese hier aufnehmen.

  • Nahkampfangriffe nicht unterschätzen: Die Nahkampfangriffe sind in Destiny immer noch eine wichtige Attacke und man sieht immer wieder Spieler, die lieber aus der Ferne mit einer Waffe angreifen, obwohl diese eigentlich die Chance gehabt hätten, aus der Nähe mit einer Nahkampfwaffe bzw. Attacke Schaden anzurichten. Deshalb sollte man die Stärke und den Schaden von einem Nahkampfangriff nicht unterschätzen, sofern man die Wahl hat.
  • Kopfschüsse nutzen: Die Schwächen sind auch im Destiny PvP ganz klar die Köpfe von den Spielern. Deshalb sollte man bei Möglichkeit immer auf den Kopf zielen und schon kann man den Gegner mit nur wenigen Schüssen ausschalten. Gerade wenn man sowieso ausreichend Zeit hat und in Ruhe zielen kann, dann lieber auf den Kopf zielen als zu hastig in den Spieler zu rennen und alles aus den Rohren zu feuern, was möglich ist.
  • Ausreichend Munition für schwere Waffen: Der Raketenwerfer ist auch in Destiny eine sehr starke Waffe und deshalb sollte man auch immer ausreichend Munition für schwere Waffen dabei haben. So kann der Raketenwerfer bei einem Volltreffer einen großen Schaden anrichten und da dieser Flächenschaden macht, kann man selbst bei mehreren Spielern einen großen Schaden anrichten. Bislang sieht man nicht viele Spieler, die mit den schweren Waffen im PvP agieren, obwohl diese ziemlich stark sind.

Video-Review vom Destiny PVP Modus

Wie oben schon geschrieben findest Du hier noch ein unserer Meinung nach nützliches Videos über Destiny PvP, das man sich gerade als Anfänger noch einmal anschauen sollte.

Hast Du noch weitere gute Destiny PvP Tipps und Tricks, die vielleicht für Anfänger noch interessant sein könnten? Wenn ja, melde dich gerne über die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert