Destiny beste Waffe für PvP-Modus

Welches ist die beste Waffe im Destiny PvP und mit welcher richtet man den größten Schaden an anderen Spielern an? Jeder der schon einmal in den PvP-Modus gegangen ist und sich dort mit anderen Spielern gemessen hat, der wird sich mit Sicherheit diese Frage schon einmal gestellt haben. Auch wir haben uns auf die Suche nach der besten Destiny PvP Waffe gemacht und in diesem Artikel einige Tipps zu diesem Thema zusammengefasst. Destiny ist mittlerweile schon einige Tage auf dem Markt und erwartungsgemäß erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. Nicht nur das grundlegende Spielprinzip und die etlichen Herausforderungen wie die vor kurzem veröffentlichte Instanz namens Die Gläserne Kammer sorgen gerade im Lategame für neue Abenteuer. Doch was eigentlich immer Spaß macht ist der PvP-Modus in dem man sich mit anderen Spielern aus aller Welt in Destiny messen kann. Dabei kommt es nicht nur auf das richtige Vorgehen sowie das richtige Aiming an, sondern auch die Waffe spielt natürlich eine große Rolle. Da die Waffenauswahl in Destiny bekanntlich nicht gerade klein ist, stellt sich schnell die Frage, was denn die beste Waffe für den PvP-modus in Destiny ist?

Fusion Rifle: Die beste Waffe für Destiny PvP

Tipps: Beste Destiny PvP Waffe

Tipps: Beste Destiny PvP Waffe

Wir haben uns einige Seiten und Videos angeschaut und dort war die Meinung über die beste Waffe eigentlich immer gleich. Dabei wurde die Fusion Rifle öfters genannt, da diese derzeit noch die Möglichkeit bietet einen Gegner mit nur einem Schuss zu erledigen. Wenn man genau trifft dann kann man den Gegner mit nur einem gezielten Schuss dem Erdboden gleich machen. Natürlich gibt es auch einen Nachteil bei der Fusion Rifle ist das ist unter anderem, das es immer eine kurze Aufladezeit gibt und auch auf Entfernung ist die Waffe nicht gerade präzise.

Befindet man sich dennoch auf mittlerer Entfernung, hat die Fusion Rifle aufgeladen und setzt einen platzierten Schuss, dann kann dort derzeit keine andere Waffe im Destiny PvP so mithalten. Natürlich wird für die Fusion Rifle auch Munition benötigt, diese kann man allerdings ganz gut in den Leveln finden, sodass dies kein großes Problem darstellen sollte.

Damit man die Waffe immer aufgeladen hat, sollte man sich einfach oben an dem Hud orientieren. Sobald dort ein Gegner in der Nähe auftaucht, kann man die Waffe sicherheitshalber schon einmal aufladen, um direkt bei einem Feind-Sichtkontakt schießen zu können. Weitere Informationen zu dieser Waffe im PvP kannst Du auch im nachfolgenden Video sehen.

Kennst Du noch weitere gute Waffen für den Destiny PvP-Modus? Hier findest Du noch weitere PvP-Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.