Destiny beste Waffen für PvP und PVE: Titan, Warlock und Jäger

Welches ist die beste Waffe in Destiny für den PvE- und PvP-Modus und allgemein im Spiel für den Titan, Warlock oder den Jäger? Diese Frage stellen sich mit Sicherheit viele Spieler aus Destiny, wenn es darum geht möglichst alles aus der Feuerkraft der eigenen Waffe zu holen. Natürlich kommt es bei der Suche nach der besten Waffe in Destiny nicht nur immer auf die Eigenschaften an, sondern auch wie man sich mit der Waffe fühlt und wie man damit am besten zurechtkommt. Das gilt übrigens nicht nur für Destiny sondern ist eigentlich bei allen Ego-Shootern immer wieder das Gleiche. Dennoch haben wir dir in diesem Artikel eine Übersicht mit den unserer Meinung nach besten Waffen in Destiny für den PvP-Modus und allgemein im Spiel für die verschiedenen Klassen aufgelistet. Wenn Du der Meinung bist, das eine Waffe auf keinen Fall in die Liste gehört oder das wir eine bestimmte Waffe vergessen haben, die unbedingt mit in die Liste sollte, dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

Die unserer Meinung nach besten Waffen in Destiny

Destiny Liste mit den besten Waffen für PvP und PvE

Destiny Liste mit den besten Waffen für PvP und PvE

Doch kommen wir zum eigentlichen Teil dieser Seite und damit sind natürlich die unserer Meinung nach besten in Destiny gemeint. Dazu gehören auf jeden Fall Namen wie die Gjallarhorn oder aber auch der Eisbrecher, ein Scharfschützengewehr das viele Spieler sicherlich schon bei Xur für seltsame Münzen erworben haben.

Gjallarhorn, der Raketenwerfer in Destiny

Die Gjallarhorn in Destiny mag zwar umstritten sein, ist aber unserer Meinung nach eine sehr gute Waffe. Die Raketen verfolgen Ihr Ziel von selber, wenn es sich bewegt. Dabei lässt sich die Gjallerhorn nicht nur im PvP sondern auch gut gegen Bosse einsetzen, da der Schaden recht hoch ist. Mit einigen Verbesserungen kann man beispielsweise die Zeit verringern, wie lange man braucht um den Raketenwerfer Gjallerhorn rauszuholen. Die Waffe hat man mal bei Xur Agent der Neun bekommen oder aber als Drop bei den Raids oder Strikes im Schmelztigel.

  • Typ: Raketenwerfer – schwere Waffe
  • Element: Solar
  • Schaden: 260/331
  • Magazin: 1

Eisbrecher, ein Scharfschützengewehr

Einen weiteren Platz in unserer Liste der besten Destiny Waffen ist auf jeden Fall auch für den Eisbrecher reserviert. Das exotische Scharfschützengewehr erfreut sich einer großen Beliebtheit und konnte einige Male bei Xur erworben werden. Nicht nur im PvP sondern auch gegen Bossgegner sehr gut einzusetzen.

  • Typ: Scharfschützengewehr
  • Element: Solar
  • Schaden: 260/331
  • Magazin: 3

Vex Mythoclast – Fusionsgewehr im Primärslot

Das Vex Mythoclast Fusionsgewehr ist ebenfalls sehr beliebt in Destiny und gerade so besonders, weil diese sich im Primärwaffenslot befindet als Fusionsgewehr. Sehr beliebte und gute WAffe, welche man von dem Endboss Atheon in den Gläsernen Kammern bekommen kann.

  • Typ: Fusionsgewehr
  • Element: Solar
  • Schaden 260/323
  • Magazin: 21

Thorn – starke Handwaffe für Destiny PvP-Modus

Wer nach einer guten Handwaffe für den PvP-Modus in Destiny sucht, der sollte sich die Thorn bzw. Dorn-Waffe besorgen. Die Handfeuerwaffe richtet einen großen Schaden bei dem Gegner an und es gibt noch eine kleine Besonderheit, denn die letzte Kugel im Magazin verursacht einen größeren Schaden als die anderen Kugeln.

  • Typ: Handwaffe
  • Schaden 260/331
  • Magazin: 3

Das war unsere vorläufige Liste mit den besten Waffen in Destiny. Wir werden diese Liste im Laufe der Zeit um weitere gute Waffen für den PvP-Modus oder PvE-Modus in Destiny für alle klassen wie dem Titan, Warlock und dem Jäger ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.