Destiny schneller Leveln und Erfahrungspunkte bekommen Tipps

In diesem Artikel findest Du einige Einsteiger-Tipps, um schneller in Destiny Leveln und Erfahrungspunkte bekommen zu können. Wir haben dir einige Tipps und Tricks für den Spielbeginn aufgelistet, mit denen Du am Anfang ganz gut Erfahrung sammeln und so nach und nach im Level aufsteigen kannst. Vor wenigen Tagen ist das lang erwartete und groß diskutierte Spieler Destiny erschienen und es erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit. Das Spiel ist grob gesagt eine Mischung zwischen Ego-Shooter mit MMO-Elementen mit einem riesigen Universum und vielen verschiedenen Planeten. Nach der Auswahl der Klasse kann es im Prinzip schon losgehen und man kann die riesigen Welten von Destiny betreten und di ersten Abenteuer bestreiten. Da es auch in diesem Spiel ein Level-System gibt, ist die Nachfrage nach Tipps zum schneller Leveln natürlich sehr groß. Wir haben die ersten Einsteiger-Tipps in diesem Artikel aufgelistet.

Tipps: Schneller Leveln in Destiny

Destiny Tipps zum schneller Leveln

Destiny Tipps zum schneller Leveln

Das Leveln in Destiny ist auf den ersten Blick eine ziemlich langwierige Sache und jeder der schon einmal ein MMO-Spiel gespielt hat, der wird dieses vermutlich schon kennen. Dabei gibt es im Spiel etliche Möglichkeiten, um an die Erfahrungspunkte zu kommen, um damit dann ein Level aufsteigen zu können. So gibt es im immer wieder etliche zufällige Gegner auf den Planeten, die man möglichst auch mitnehmen sollte. Auch wenn die Erfahrungspunkte bzw. EP für ein normales Monster nicht sonderlich hoch sind, bei uns um die 20 bis 60 EP, je nachdem wo man sich gerade befindet, macht es die Masse. Deshalb können wir jedem Einsteiger nur empfehlen so viele Monster wie möglich mitzunehmen.

Monster, Monster und Monster besiegen

Kleinvieh macht auch Mist, auch wenn es manchmal nervig ist. Doch wer wirklich in Destiny schneller Leveln will, der kommt da nicht drum herum sich auch mit den kleinen Monstern abzugeben. Eine weitere gute Möglichkeit sind unter anderem die Mini-Bosse, die man teilweise innerhalb der Level auf der Karte entdecken und dann bekämpfen kann. Für so einen Bossgegner bekommt man schon gerne einmal das doppelte oder Dreifache an EP.

Raubzüge für mehr Erfahrungspunkte

Eine weitere sehr gute Möglichkeit für viele Erfahrungspunkte und schneller Leveln in Destiny sind auf jeden Fall auch die Raubzüge bzw. Ruf-Prämien. Diese sind besonders zu Anfang relativ einfach und schnell zu absolvieren und bringen nicht selten um die 4000 bis 5000 Erfahrungspunkte. Ein weiterer Vorteil von den Raubzügen ist, dass man dadurch die sogenannten Ruf-Prämien bekommt und seinen Ruf verbessern kann.

Destiny schneller Leveln dank PvP

Abschließend noch ein weiterer Tipp zum schneller Leveln in Destiny. So können sich alle geübten Destiny Spieler auch im PvP aufhalten und dadurch schnell Erfahrungspunkte sammeln. Gerade am Anfang kann es sich auch hier durchaus lohnen. Sowohl bei einem Kill als auch bei einem Assists bekommt man Erfahrungspunkte gutgeschrieben und diese lagen in der Regel um die 80 bis 200 und teilweise sogar noch ein bisschen höher. Des Weiteren macht das PvP unserer Meinung nach um einiges mehr Spaß als die kleinen Monster aufzusuchen oder sich auf die Suche nach Minibossen zu machen.

Das waren vorerst alle Anfänger Tipps zum schneller Leveln in Destiny. Hast Du noch weitere gute Tipps für Einsteiger, wo man am Anfang gut an Erfahrungspunkte kommen kann? Melde deine Tipps und Hinweise immer gerne über die Kommentare dieser Seite. Wer noch au der Suche nach kostenlosen Gegenständen ist, der sollte in unserem Artikel über die Destiny Freischaltcodes nachschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert