Destiny Die Gläserne Kammer Raid: Komplettlösung mit Tipps

In diesem Artikel findest Du einige Informationen und Tipps zu der neuen Destiny Die Gläserne Kammer Raid. Vor wenigen Stunden war es dann soweit und wie angekündigt hat Bungie und Activision die erste große Instanz freischaltet. Damit wartet nicht nur eine große Herausforderung auf alle Spieler, sondern auch alle Spieler die mittlerweile schon das Endgame mit einem hohen Level erreicht haben und bislang nicht mehr wirklich viel zu tun hatten, bis auf PvP und andere Strike Missions, können jetzt Ihr Können unter Beweis stellen. Dabei ist die erste Instanz in Destiny mit dem Namen „Die Gläserne Kammer“ oder auf Englisch „Vault of Glass“ ist nicht sofort für Spieler auf niedrigem Level verfügbar sondern erst ab Level 26 und dieses ist auch notwendig. Nach aktuellen Informationen soll man auch schon mit Level 24 in die Instanz reinkommen, dies konnten wir allerdings noch nicht bestätigt und sicherlich wird es dann auch nicht einfacher. Mit insgesamt 6 Freunden oder anderen Spielern kann man dann die Raid starten und in die Destiny Gläserne Kammer einsteigen und dort die Herausforderungen zu meistern.

Video-Walkthrough mit Tipps für die Gläserne Kammer in Destiny

Die Gläserne Kammer Instanz in Destiny

Die Gläserne Kammer Instanz in Destiny

Wir sind bislang noch nicht in den Genuss der Instanz namens Die Gläserne Kammer in Destiny gekommen, die wie gewohnt gibt es Spieler die meistens kurz nach dem Release schon alles durchgespielt haben und dazu haben wir ein ganz nettes Video mit einer Lösung und einigen hilfreichen Tipps gefunden. Der YouTuber namens Typical Gamer hat ein sage und schreibe 5 stündiges Video auf YouTube veröffentlicht. Wir haben dir das Video in diesem Artikel nochmal verlinkt und können es jedem empfehlen, der sich schon einmal einen groben Überblick über die Destiny Die Gläserne Kammer machen will. Man es kann es schon als eine Art Komplettlösung sehen und sind natürlich einige Spoiler enthalten.

Als Beute erwarten einigen ganz nützliche Gegenstände zu denen unter anderem ein neues Raid-Rüstungsset und andere hochwertige Objekte gehören.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert