Destiny Venus Strike Mission Guide mit Tipps

Was hat es mit den Venus Strike Missionen in Destiny auf sich und wie kann man den Bossgegner Askor besiegen? In diesem Artikel findest Du einen kurzen Destiny Guide mit einigen Tipps zur Venus Strike Mission und wie man diese erfolgreich absolvieren kann. In dem neuen und vor kurzem erschienenen Destiny gibt es nicht nur etliche Herausforderungen zu meistern und normale Gegner dem Erdboden gleich zu machen, um weitere Erfahrungspunkte zu sammeln, sondern es gibt vor allem auch die schwierigen Venus Strike Missionen. Hier bekommt man nicht nur tolle Belohnungen und einiges an Erfahrungspunkten sondern auch die wertvolle seltsamen Münzen, die man wiederum gegen die seltenen und guten exotischen Waffen eintauschen kann. Gerade die Strike Missionen auf der Venus sind vom Schwierigkeitsgrad gar nicht so einfach und können einen manchmal ganz schön in den Wahnsinn treiben. In diesem Artikel haben wir einige Tipps zu dieser Mission auf der Venus in Destiny zusammengefasst.

Der Weg durch die Venus Strike Mission in Destiny

Anders als bei den herkömmlichen Missionen oder den Raubzügen sollte man sich für die Venus Strike Mission in Destiny auf jeden Fall etwas Zeit nehmen, denn diese ist auf keinen Fall innerhalb von wenigen Minuten erfolgreich gelöst und durch den Schwierigkeitsgrad können auch gerne mal einige Minuten bis Stunden dafür notwendig sein. Das Ziel ist es den Bossgegner namens Aksor, einen Archon-Priester, umzulegen und das ist gar nicht so einfach. Grund dafür ist unter anderem, dass man nicht sofort auf Aksor trifft sondern vorher noch etliche andere Einheiten dem Erdboden gleich machen muss, bis man dem Bossgegner in die Augen schauen kann.

Viele von den Einheiten in der Destiny Venus Strike Mission sind dabei gar nicht so einfach zu besiegen und deshalb gilt es hier möglichst geschickt vorzugehen und auf die Schwächen der Gegner zu zielen. Dazu gehört vorzugsweise der Kopf oder aber auch versuchen von hinten anzugreifen, bei den Einheiten die mit einem Schild ausgestattet sind.

So haben wir Aksor besiegt

Der Boss-Gegner Aksor in der Venus Strike Mission von Destiny ist tatsächlich gar nicht so einfach zu besiegen. Neben seinen Fähigkeiten wie einem Teleport gibt es neben ihm auch noch viele kleinere Einheiten, die einem das Leben schwer machen können. Die Einheiten sind kleine Flugobjekte mit dem Namen „Shank Turrets“ die durch die gesamte Arena fliegen und versuchen Schaden anzurichten. Deshalb sollte man sich unserer Meinung immer wieder erst um die Flugobjekte kümmern und diese zerstören, bevor man sich auf Aksor konzentriert.

Des Weiteren bewegt sich durch die Arena noch eine große runde Einheit, die ebenfalls Schaden anrichtet aber nicht sonderlich schnell ist. DA diese recht viel aushält, haben wir diese erst einmal aus acht gelassen und immer versucht davor zu fliehen.

Weitere Tipps zum Kampf gegen Aksor in der Destiny Venus Strike Mission findet man unter anderem auch noch in dem unten verlinkten Video, wo man eine Komplettlösung für diese Mission in voller Länge sehen kann.

Destiny Venus Strike Mission Tipps im Video

Unter dieser Überschrift haben wir dir das oben erwähnte Video mit der Komplettlösung für diese Mission hier nochmal verlinkt. Wer bei einem bestimmten Teil nicht weiterkommt oder andere Probleme mit dem Besiegen von Aksor in Destiny hat, der wird in dem folgenden Video nützliche Tipps zu diesem Thema finden.

Hast Du noch weitere Destiny Venus Strike Mission Tipps oder andere nützliche Hinweise, die für andere Spieler vielleicht interessant sein könnten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert