Destiny exotische Waffen und Rüstungen finden – Tipps

Wie kann man in Destiny exotische Waffen und Rüstungen finden und wo findet man nützliche Tipps zu dem seltenen Waffentyp? Diese Frage haben wir uns nicht nur im Rahmen der Beta gestellt sondern auch beim Spielen von der endgültigen Release-Version, die vor kurzer Zeit auf den Markt gekommen ist. Wir haben uns auf die Suche nach Tipps zu diesem Thema gemacht und diese in diesem Artikel zusammengefasst. Das in Destiny nicht nur etliche Herausforderungen und viele Sammelobjekte in Form von goldenen Truhen und toten Geistern gibt, muss man sicherlich keinem mehr sagen, der schon ein paar Minuten auf den verschiedenen Planeten von Destiny verbracht hat. Doch eine relativ große Unbekannte waren für uns noch die exotischen Waffen. Diese gehören zu dem seltensten Waffentyp in Destiny und sind dementsprechend auch ziemlich schwierig zu bekommen. Die exotischen Waffen werden unter anderem durch die goldene Farbe im Inventar hervorgehoben. Nach aktuellen Informationen ist es so, das jeweils nur eine der speziellen Waffen und ein der exotischen Rüstungen gleichzeitig an dem eigenen Avatar getragen werden kann.

So bekommt man exotische Waffen in Destiny

Exotische Waffen in Destiny finden - so geht's

Exotische Waffen in Destiny finden – so geht’s

Auf der Suche nach Tipps rund um den besonderen und legendären Waffen und Ausrüstungen sind wir auf ein Video gestoßen, das wir unten nochmal verlinkt haben. Demnach gibt es seit kurzer Zeit in dem Turm einen Händler mit dem Namen Xur. Dieser ist relativ schwer am Eingang zu erkennen und komplett schwarz. Spricht man diesen NPC an, dann sieht man nicht nur seine schwarze Kleidung sondern auch sein ziemlich merkwürdiges Gesicht. Doch davon lassen wir uns nicht stören, denn bei Xur hat man die Möglichkeit aktuell exotische Ausrüstung zu kaufen. Diese können für die sogenannten Strange Coins bzw. seltsamen Münzen kaufen, die allerdings sehr selten sind.

Nachdem  wir jetzt den Händler für die exotischen Waffen und Rüstungen gefunden haben, suchen wir nun nach einer Möglichkeit schnell an die erwähnten seltenen Münzen bzw. Strange Coins zu kommen. Hast Du schon mehr über die seltsamen Münzen herausgefunden und kennst Du Möglichkeiten, um diese im Spiel zu finden? Wenn ja, dann lass uns gerne über die Kommentare wissen. Auch wir werden in den kommenden Tagen weitere Informationen zu den Strange Coins für den Einkauf bei Xur Agent of the Nine (Agent der Neun, Xûr) in Destiny veröffentlichen.

11 comments

  • Man bekommt auch Legendäre und Exotische ausruestung in Strikes und sogar im bg 😉 hab heute erst ne Waffe bekommen (Exotisch)

    Reply
  • also man kann diese münzen aus strikes, den wöchentlichen stike, beim idendifizieren von energrammen, aus dem schmelztiegel und aus truhen finden letzteres is sehr selten hatte bis jetzt auch nur eine normale truhe die mir 250 glimmer 1 legendäres, 2 blaue energramme und 1 münze gab

    Reply
    • Der Kollege Tentakelgesicht steht jedes WE an einem anderen Fleck, mal hinten gegenüber vom Sprecher-Zugang, mal auf der Empore unten bei den 3 Vorhut-Meistern, dann wieder in der Kneipe hinten im Separé ..

      Reply
    • Die ist ab 11Uhr freitags bis 11Uhr sonntags jedes Wochenende im linken Flügen im Turm wo auch der Sprecher ist. Der steht aber nicht bei Sprecher sonder hinten links vom ganzen Platz 🙂

      Reply
  • Also ich habe in den raid gläserne Kammer ein chackpoint bei ne Kiste von der ich eine exotische bazooka bekommen hab

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.