Destiny Fahrzeuge freischalten: S22 NOMAD bekommen

Wie kann man in Destiny weitere Fahrzeuge freischalten, um unter anderem das schnelle S2 NOMAD Bike bekommen zu können? Diese Frage haben wir uns gestellt als uns aufgefallen ist, dass etliche Spieler ein ganz anderes Bike bzw. Gleiter in Destiny als wir es tun. In Destiny gibt es neben dem Raumschiff zum Reisen ja bekanntlich auch einige andere Fahrzeuge in Form von Gleitern, um schneller durch die Welten zu kommen. In Destiny gibt es ja bekanntlich nicht nur viele Herausforderungen zu meistern, sondern es gibt es auch große Planeten durch die der Spieler reisen muss, um alle Ziele zu erfüllen und beispielsweise alle Sammelobjekte in Form der goldenen Truhen und toten Geister zu finden. Dafür steht einem relativ weit am Anfang ein Gleiter zu Verfügung und das ist der herkömmliche Gleiter. Doch im Internet haben wir immer wieder Videos von Spielern gehen, die einen nicht nur schöneren sondern auch augenscheinlich schnelleres Bike mit dem Namen S22 NOMAD genutzt haben. Wie man diese Destiny Fahrzeuge freischalten kann, um damit schneller durch die Planeten reisen zu können, das ist Bestandteil von diesem Artikel.

Fahrzeuge in Destiny freischalten: So bekommst du den S22 NOMAD

Da wir uns erst einmal um das schnelle Leveln in Destiny gekümmert haben und die Fahrzeuge erst außer Acht gelassen haben, stellte sich später die Frage, wie man andere Fahrzeuge in Destiny bekommen kann. Dabei haben wir uns dann nach und nach mit den goldenen Truhen beschäftigt und waren erstaunt, welche Belohnung dabei auf uns wartet. Wenn Du es schaffst alle goldenen Truhen auf der Erde zu finden, dann wird das unserer Meinung nach beste Bike bzw. Gleiter namens S22 NOMAD in Destiny freigeschaltet. Wer also auch den  S22 NOMAD Gleiter sein eigen nennen will, der muss einfach nur alle goldenen Truhen auf der Erde finden und öffnen. Sehr schön beschrieben hat das auch noch einmal der YouTuber namens Apofes in dem unten verlinkten Video.

Schnellen Gleiter freischalten

Im nachfolgenden Video kannst Du die notwendigen Schritte und die Fundorte der goldenen Truhen auf der Erde in Destiny sehen, um das neue Fahrzeug freischalten zu können.

Kennst Du noch einen besseren Gleiter oder hast DU Probleme mit dem Freischalten von dem S22 NOMAD? Wenn dem so sein sollte, dann melde dich einfach über die Kommentare auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert