Destiny Klassen Guide: Tipps und Tricks

In diesem Artikel findest Du einigen Destiny Klassen Guide mit einigen Tipps und Tricks für Einsteiger. Gerade wenn man gerade mit Destiny begonnen hat oder gerade beginnt, dann wird dir dieser Guide mit den aufgeführten Informationen über die Destiny Klassen in Form von dem Titanen, Jäger und dem Warlock mit Sicherheit weiterhelfen. Der Guide ist relativ oberflächlich und beschreibt die grundlegenden Eigenschafen und Besonderheiten der drei Klassen. In unserem Guide für die einzelnen Klassen gehen wir dann näher auf die verschiedenen Funktionen, Fähigkeiten und Eigenschaften ein. Vor wenigen Tagen ist das von vielen Spielern erwartete Destiny auf den Markt gekommen und es erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit bei den Spielern und das wird sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Auch wenn man schon einige sehen konnte und einige vielleicht das Glück hatten an der Beta teilzunehmen und sich das Spiel genauer anzuschauen, kann man sich jetzt ausführlich mit den verschiedenen Funktionen und vor allem mit den Klasen auseinandersetzen. Aktuell stehen dem Spieler insgesamt drei verschieden Klassen zur Verfügung, die sich später dann noch in sogenannte Sub-Klassen aufteilen. Wer hätte es gedacht, diese Klassen sind natürlich unterschiedlich und bringen Ihre ganz eigenen Vor- und Nachteile mit sich. Jeder der schon einmal ein MMORPG gespielt hat, der wird die Klassen schnell erkennen und die verschiedenen Eigenschaften von anderen Spielen kennen.

Destiny Klassen Tipps: Haupt- und Subklassen

Destiny Tipps und Tricks im Klassen-Guide

Destiny Tipps und Tricks im Klassen-Guide

Des Weiteren gibt es in Destiny noch verschiedene Rassen, vorab sei aber gesagt, dass die verschiedenen Rassen keinen Einfluss auf die Klasse haben. So kann jede Rasse auch alle Klassen spielen, sodass es hier keine Vor- oder Nachteile hat eine bestimmte Rasse im Spiel zu wählen. Am Anfang spielt man ausschließlich mit der Klasse und ab Level 15 steht es einem dann zur Verfügung, ein Sub-Klasse auszuwählen. Dabei kann man ohne große Probleme von der Hauptklasse zur Sub-Klasse und wieder zurück wechseln.

  • Titan – Stürme und Verteidiger
  • Jäger – Revolverheld und Klingentänzer
  • Warlock – Leere-Läufer und Sonnensänger

Unter den nachfolgenden drei Überschriften noch einige weitere Informationen zu den Klassen in Destiny.

Destiny Klassen: Der Titan

Der Titan ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Tank in Destiny. Er hält ziemlich viel Schaden aus und kann auch einiges austeilen. Somit perfekt für alle Spieler, die gerne mitten in dem Geschehen stehen und viel Schaden auf sich nehmen wollen. Die Rüstung ist ziemlich stark und auch die Waffen, was sich allerdings nicht gerade positiv auf die Beweglichkeit und Schnelligkeit von dem Titan auswirkt. In der Hauptklasse ist der Titan in Destiny der sogenannte „Der Stürmer“ welcher durch seine Fähigkeiten schnell in einen Kampf stürmen und dort Schaden anrichten kann.

Die Sub-Klasse von dem Titanen ist „Der Verteidiger“ und dieser zielt eher darauf ab den ganzen Schaden von den Gegnern aufzunehmen, wie es sich für einen guten Tank gehört. Als Schutzschild für seine anderen Kameraden auf jeden Fall eine gute Klasse, die wirklich sehr viel Schaden aushält.

Destiny Klassen: Der Jäger

Nachdem wir uns den Titan etwas genauer angeschaut haben, geht es jetzt weiter zu nächsten Klasse in Destiny und das ist der Jäger. Der Jäger ist sowohl im Nahkampf als auch später im Fernkampf gut zu gebrauchen. Auch der Schaden von dem Jäger ist durchaus sehr gut und ist um einiges schneller und wendiger als der Titan. Ein Nachteil hat der Jäger natürlich auch und das ist seine Rüstung und Wiederstandsfähigkeit gegenüber den Gegner. Bei einigen Treffern macht der Jäger gerne schon einmal schlapp und segnet das zeitliche. Deshalb ist der Jäger unserer Meinung nach vom Schwierigkeitsgrad um einiges schwieriger als der Titan. Das soll nicht heißen, das diese Klasse nicht von Anfängern gespielt werden kann.

Die Haupt-Klasse ist der sogenannte „Revolverheld“. Durch diese Erweiterung ist der Jäger bestens für Angriffe aus der Ferne geeignet. Daneben gibt es dann noch die Sub-Klasse namens „Klingentänzer“. Auch diese richtet einen großen Schaden an, wie der Name schon sagt aber im Nahkampf. Mit der Klinge kann der Jäger nahezu alle Gegner binnen weniger Sekunden dem Erdboden gleich machen.

  • Weitere detaillierte Informationen und Tipps zu dem Jäger in Destiny findest Du hier

Destiny Klassen: Der Warlock

Der Warlock ist die letzte Klasse in Destiny und diesen könnte man im Vergleich zu anderen MMOs mit einem Magier vergleichen. Der Warlock kann mit seinen mächtigen Zaubern sehr großen Schaden bei den Gegner anrichten, hält im Vergleich zu zu dem Jäger und dem Titan aber auch bei weitem nicht so viel Schaden aus. Deshalb gilt als Warlock immer schön hinten halten, den Schaden durch die Tanks abwehren und aus der Ferne großen Schaden anrichten.

Zu der Haupt-Klasse von dem Warlock ist der sogenannte „Leere-Läufer“ und dieser verfügt über starke Angriffszauber. Die Magiebälle richten großen Schaden bei dem Gegner an und man könnte dazu in der Fachsprache „Damage Dealer“ sagen.

Die Sub-Klasse ist „Der Sonnensänger“ und dieser ist das Gegenteil von dem „Leere-Läufer“ und verfügbar über starke Schutzzauber, um seine Kameraden und Mitstreiber vor den Angriffen der Gegner zu schützen. So gibt es unter anderem eine Magiekuppel um Schaden abzuwehren und noch weitere Schutztzauber. Dadurch, das er nicht nur seine Kameraden sondern auch sich selber mit den Schutzzaubern belegt, hält der Warlock mit Sub-klasse der Sonnensänger natürlich auch ein wenig mehr Schaden aus, auch wenn es auf keinen Fall vergleichbar mit der Verteidigung von dem Titanen ist.

  • Tipps und weitere Informationen zum Destiny Warlock findest Du hier

Das war ein kurzer Überblick mit einigen Tipps zu den Destiny Klassen. Unter den verlinkten Artikeln findest Du noch weitere Informationen und Tipps zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert