Destiny exotische Beutezüge freischalten: Guide mit Tipps

Wie kann man in Destiny exotische Beutezüge freischalten und welche Voraussetzungen gelten dafür? Wir haben dir in dem folgenden Artikel einige Tipps im Guide rund um die exotischen Beutezüge bekommen zu können. Wir hatten in der Vergangenheit schon einmal öfters über wichtige Themen wie zum Beispiel über exotischen Waffen oder aber auch über die beliebten seltsamen Münzen und Lichtpartikel berichtet und im Rahmen dieser Guides gab es immer wieder Fragen zu den sogenannten exotischen Beutezügen in Destiny. Es gibt ja bekanntlich so einige Möglichkeiten, um in dem MMO für PS4/PS3 und Xbox One/360 an weitere Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu kommen, um damit entweder gegen die Gegner im Raid anzutreten oder aber sich mit anderen Spielern im PvP zu messen. Insgesamt gibt es fünf von den beliebten aber nicht so einfach zu bekommenden Quest-Reihen zu denen wir auf dieser Seite in einem kurzen Guide ein paar Informationen zusammengefasst haben.

So kannst Du exotische Beutezüge bekommen

Exotische Beutezüge in Destiny

Exotische Beutezüge in Destiny

Um an den durchaus begehrten exotischen Beutezügen in Destiny teilnehmen und diese freischalten zu können, muss man schon etwas Glück haben. Während das Finden von exotischen Waffen neben dem Schwarzmarkt-Händler Xur eigentlich nur über die Raid sowie über die exotischen Engramme möglich ist und eine relativ hohe Chance hat, kann man auf den Beutezügen nach dem Erfüllen der zahlreichen Aufgaben an eine der Waffen kommen. Insgesamt stehen dir derzeit fünf verschiedene Beutezüge in Destiny zur Verfügung und man hat eine Chance von rund 2 bis 3 Prozent um an einem dieser Züge im Turm teilnehmen zu können, wenn Du einen abgeschlossenen Vorhut Beutezug abgibst. Die Chance an einem exotischen Beutezug teilnehmen zu können steigt dementsprechend auch mit der Abgabe mehrerer Vorhut-Beutezüge. Hat man es dann geschafft in den exotischen Beutezug zu kommen, dann muss man eine Mischung aus Aufgaben im PvP- und PvE erfolgreich meistern. Dies kann teilweise ganz schön schwierig sein, zumal es auch einige Aufgaben gibt, die schon etwas eintönig und schwer zu erreichen sind. Bei einem exotischen Beutezug mussten wir beispielsweise eine bestimmte KD-Radio im Schmelztiegel bekommen und bei dem anderen Fall mussten wir eine Anzahl von Strike machen.

Destiny exotische Beutezüge Guides im Überblick

In der nachfolgenden Liste haben wir einige kurze Guides zu den verschiedenen exotischen Beutezügen in Destiny erstellt, die wir nach und nach ergänzen werden.

Wer sich allgemein für das Thema interessiert, für den haben wir noch eine gute Empfehlung, wo wir unsere Informationen dazu immer sammeln. Ein Reddit Nutzer hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst alle wichtigen Informationen rund um die exotischen Beutezüge in Destiny auf einer Seite zusammenzufassen, die man in dem folgenden Artikel finden kann. Sehr interessante und vor allem umfangreiche Übersicht mit zahlreichen nützlichen Informationen. Gleichzeitig wurden dazu auch noch Videos mit einer Komplettlösung für die Beutezüge (Exotic Bounties) in dem Guide verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.