Destiny down wegen Wartungsarbeiten (07.10.2014)

Heute muss man mit einer Downtime bei Destiny rechnen, denn heute finden die ankündigten Wartungsarbeiten am 07.10.2014 statt. Jeder der sich jetzt schon auf seinen Feierabend freut und heute Abend eine gemütliche Runde Destiny zocken will, der wird vermutlich mit Problemen zu kämpfen haben und sich nicht verbinden können. Grund dafür sind die angekündigten Wartungsarbeiten bei denen Destiny down sein wird ab 16:00 Uhr deutscher Zeit. Wann genauer die Arbeiten hoffentlich erfolgreich abgeschlossen und die Server wieder oben sind um spielen zu können, ist bislang nicht bekannt. Mit Sicherheit wird es nicht nur einige Minuten sondern sicherlich einige Stunden dauern, bis man sich wieder bei Destiny online anmelden kann. Doch warum werden die Wartungsarbeiten durchgeführt und kann man sich auf Neuerungen und Verbesserungen freuen?

Destiny Wartungsarbeiten und die Gründe

Wie bei jedem großen Online-Rollenspiel findet auch bei Destiny heute wieder Mal eine kurze Downtime statt, die aufgrund der Wartungsarbeiten unumgänglich ist. Der Grund warum die Server heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren werden ist neben einigen Bugfixes auch die Behebung einiger größere Probleme wie dem sogenannten Beaver-Bug, welcher bei einigen Spielern zu Verbindungsabbrüchen gesorgt hat. Auch wenn es sicherlich nicht die letzten Wartungsarbeiten waren, können sich alle, die bislang mit Verbindungsproblemen oder anderen Abstürzen mit Destiny zu kämpfen hatten, auf eine Verbesserung und ein stabileres Spiel freuen.

Kein Quickscope mehr möglich?

Auch das bekannte Quickscopen mit dem Scharfschützengewehr sollte heute in den Destiny Wartungsarbeiten am 07.10.2014 angegangen werden. Viele kennen diese „Technik“ mit Sicherheit schon aus anderen Ego-Shooter, wo man ziemlich präzise einen Schuss aus einem Gewehr abfeuern kann, ohne das Zielfernrohr dabei wirklich lange nutzen zu müssen. Wenn man dies gut beherrscht, dann kann das durchaus ein Vorteil und ziemlich stark sein. Nach aktuellen Gerüchten soll dieses Quickscopen ebenfalls in den Wartungsarbeiten behoben werden.

Somit heute nicht wundern, das Destiny down ist am 07.10.2014. Der Grund dafür sind lediglich Wartungsarbeiten am 16:00 Uhr und vermutlich sind die Server nach 1 bis 2 Stunden wieder online. Solange kannst Du dir ja noch gerne unsere Tipps und Tricks zu Destiny durchlesen.

Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, wird die Seite natürlich aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.