Destiny Xur Fundort und Waffen am 24.10.2014, 25.10.2014 und 26.10.2014

Wo befindet sich der Destiny Xur Schwarzmarkthändler an diesem Wochenende und wo kann man diesen am 24.10.2014, 25.10.2014 und 26.10.2014 aufsuchen, um sich mit den neuen Waffen und der neuen Ausrüstung eindecken zu können? Jeder sollte mittlerweile wissen, dass es in dem beliebten MMO namens Destiny ein kleines Highlight am Freitag gibt und das ist der Spawn von dem mysteriösen Händler namens Xur Agent der Neun. Dieser verkauft nicht nur einiges an Ausrüstung sondern vor allem einige legendäre Waffen, die ausgewogen für die unterschiedlichen Klassen an jedem Wochenende angeboten werden. Auch in dieser Woche hat der Schwarzmarkt-Händler in Destiny wieder so einiges anzubieten und was das ist, das erfährst Du in diesem Artikel. Auch an diesem Wochenende wird der Händler wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und viele Spieler anlocken, damit Sie dort Ihre seltsamen Münzen und Moles of Lights ausgeben können. Da der Fundort gar nicht immer so einfach herauszufinden ist und auch die Position von dem Schwarzmarkt-Händler in Destiny immer unterschiedlich ist, haben wir dir auf dieser Seite einen kurzen Guide mit allen wichtigen Informationen zu Xur vom 24.10.2014 bis zum 26.10.2014 aufgelistet.

Xur Schwarzmarkt Händler: Waffen und Ausrüstung vom 24.10.2014 bis zum 26.10.2014

Für alle die sich bislang noch nicht mit dem Händler beschäftigt haben, hier ein paar allgemeine Informationen. Der NPC Xur ist an seiner dunklen Gestalt und an seinem eher unansehnlichen Tentakelgesicht zu erkennen. Dieser NPC taucht am Wochenende in dem Spiel auf und verschwindet auch dann auch wieder am Sonntag. In Deutschland tauchte dieser bislang immer freitags pünktlich um 11:00 Uhr irgendwo in dem Tower auf und dort kann man dann einkaufen. Notwendig waren dafür hauptsächlich die oben angesprochenen seltsamen Münzen. Teilweise gibt es noch Engramme, die meist für Moles of Light gekauft werden können. Meistens sind die Waffen allesamt sehr gut zu gebrauchen und ausgewogen in den Angeboten. Soll heißen, für jede Klasse ist immer das Passende dabei, auch wenn es in den letzten Wochen einige Diskussionen gab, das bestimmte Klassen bevorzugt werden. Weiteres findest Du auch in unserem Artikel mit einer Übersicht und Tipps zu Xur Agent der Neun.

Video vom Fundort des Schwarzmarkt-Händlers

Damit Du schnell und einfach den Fundort von Xur an diesem Wochenende finden kannst, empfehlen wir dir das folgende Video. An diesem Wochenende steht er in einem Raum mit insgesamt drei anderen Händlern der Vorhut. Das Video zeigt neben dem Fundort auch die Angebote für dieses Wochenende, die wir in der folgenden Liste auch nochmal in Textform zusammengefasst haben.

Angebote bei Xur vom 24.10.2014 bis zum 26.10.2014

Doch welche exotischen Waffen und welche Ausrüstung hat Xur am 24.10, 25.10 und 26.10.2014 im Angebot? Nachfolgend haben wir dir die Waffen von Xur Agent der Neun an diesem Wochenende nochmal übersichtlich mit den entsprechenden Preisen zusammengefasst.

  • Exotische Rüstung namens Voidfang Vestments für Warlock für 13 seltsame Münzen
  • Exotische Rüstung namens Arnamentarium für Titanen für 13 seltsame Münzen
  • Rüstung Alpha Lupi (Crest of Alpha Lupi) für 13 seltsame Münzen
  • Exotische Waffe namens SUROS Regime für 23 seltsame Münzen (Automatikgewehr, tolles Teil)
  • Handschuh Engramm für 23 Motes of Light

Das waren erstmal alle wichtigen Informationen zu Destiny Xur am 24.10.2014, 25.10.2014 und 26.10.2014. Bei weiteren Fragen oder Ergänzungen kannst Du uns gerne einen Kommentar hinterlassen.

2 comments

  • hab suf ne sniper gehofft die unsichtbar macht gönne aber jedem ne suros regime da die total op ist ( meine suros kostenlos ausm raid)

    Reply
  • Also wenn am Freitag um 11 uhr nicht dort is findet man ihn nicht oder wie? Weil habe erst am sonntag um 22uhr gecheckt aber der war nicht dort. ( Ps4)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.