Destiny Xur Fundort 31.10.2014, 01.11.2014 und 02.11.2014: Was gibt’s zu Halloween?

In diesem Artikel findest Du nicht nur den Destiny Xur Fundort und die Angebote für den 31.10.2014, 01.11.2014 und 02.11.2014  sondern wir gehen auch noch auf die Frage ein, ob es dieses Mal zu dem vor kurzem veröffentlichten Halloween Update vielleicht einige besondere Items bei dem Schwarzmarkt-Händler in Destiny zu ergattern gibt. Bereits seit Wochen ist das wöchentliche erscheinen von dem Händler mit exotischen Waffen pünktlich zum Wochenende immer ein ganz besonderes Highlight für viele Spieler, denn man kann die sonst nicht so wirklich nutzbaren seltsamen Münzen und die Moles of Light gegen tolle Dinge bei Xur Agent der Neun eintauschen. Der versteckte NPC mit dem Tentakel-Gesicht ist nämlich gar nicht so ohne, denn er hat jede Woche etwas Neues in Form von legendären Waffen, Rüstungen und teilweise auch Embleme im Angebot, die jede Woche wechseln. In den letzten Wochen gab es für alle Klassen mal einige richtig gute Waffen und Ausrüstung, sodass für jeden Destiny-Spieler der wöchentliche Besuch bei Xur auf jeden Fall ein Muss ist, zu mindestens wenn man nicht auf die wertvollen und seltsamen Waffen im Spiel verzichten will.

Was gibt es bei Xur über Halloween zu kaufen?

Wie in unserem Artikel über das vor kurzem von Bungie veröffentlichte Halloween Update für Destiny geschrieben, geht aktuell das Gerücht rum das am morgigen Freitag und über das gesamte Wochenende vom 31.10.2014 bis zum 02.11.2014 bei Xur etwas ganz besonderes im Angebot sein wird. Da der Schwarzmarkthändler passend über das Halloween Wochenende in Destiny erscheint, gehen viele davon aus, dass das morgige Angebot nicht einfach nur aus den gewohnten legendären und exotischen Waffen und Rüstungen besteht, sondern vielmehr versprechen sich hier einige Spieler etwas mehr. So wurden unter anderem vier neue Sparrows in der Datenbank von Destiny gefunden und es stellt sich die Frage, ob diese morgen wirklich im Angebot sind?

Wir gehen zwar nicht davon aus, dass man die Sparrows morgen bei dem Schwarzmarkt Händler Xur kaufen kann, allerdings wird es vermutlich schon die eine oder andere Überraschung im Angebot geben, die man gegen seltsame Münzen eintauschen kann. Den genauen Fundort von Xur Agent der Neun am 31.10.2014, 01.11.2014 und 02.11.2014 sowie das Angebot werden wir hier morgen pünktlich zum Spawn um 10:00/11:00 Uhr (Zeitumstellung?) hier veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.