DBZ Kakarot: Möhren finden

Woher bekommt man die Möhren in Dragon Ball Z Kakarot? Kann man die Möhren irgendwo kaufen und wenn ja, wie funktioniert das? In dem neuen DBZ Kakarot benötigt man für Nebenquest aber auch so Sachen wie Kochen immer mal wieder verschiedene Materialien und Nahrungsmittel. Wer gerade die Nebenquest namens “Vollkommen verändert” macht, der wird vielleicht auch nach Möhren suchen. Stellt sich nur die Frage, wo findet man die Möhren im Spiel?

Dragon Ball Z Kakarot: Möhren Fundorte

Die Möhren kann man relativ einfach in der Spielwelt von Dragon Ball Z Kakarot finden, vorausgesetzt man weiß wo man danach suchen muss. Die Karotten bzw. Möhren findet man auf kleinen Farmen, die man an verschiedenen Positionen auf der Weltkarte finden kann. Eine Farm befindet sich beispielsweise im Abschnitt “Son-Gokus Haus” im südöstlichen Gebirge-Bereich. Dort angekommen muss man vom Spawnpunkt aus einfach unten dem Fluss folgen und auf der rechten Seite taucht früher oder später eine kleine Farm auf. Direkt neben der Farm sieht man ein kleines Feld auf dem Möhren angebaut werden, die man hier natürlich auch aufsammeln kann.

In dem verlinkten Video-Guide sieht man auch nochmal einen weiteren Fundort für die Möhren auf einer anderen Farm.

Wer keine Lust darauf hat die Möhren zu suchen, der kann sich diese mit Zeni kaufen. Bereits relativ früh im Spiel sollten die Möhren beim Lebensmittelhändler zu finden sein. Die Lebensmittelhändler werden übrigens auch auf der Karte angezeigt.

Auf unseren Unterseiten haben wir weitere Tipps und Tricks für Dragon Ball Z Kakarot zusammengefasst. So haben wir unter anderem eine kleine Übersicht mit den Fundorten von häufig gesuchten Gegenständen erstellt, die man für Nebenquests aber teilweise auch für das Kochen benötigt. Außerdem geben wir Tipps zum Leveln und zeigen, wo man die Königstomate finden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.