DBZ Kakarot: Flussgarnelen finden

Wo findet man eigentlich die Flussgarnelen in Dragon Ball Z Kakarot? Wo muss man nach der Flussgarnele für die Nebenquest namens “Besorgter Cyborg” suchen? In dem neuen DBZ Kakarot gibt es eine Reihe von Nebenquest bei denen man bestimmte Gegenstände suchen, finden und zurückbringen muss. Zu diesen Nebenquest gehört unter anderem auch der “Besorgte Cyborg”, die man im Laufe er Majin-Boo-Sage machen kann. Für die Nebenquest muss man für die Auftraggeberin namens C-18 insgesamt drei verschiedene Gegenstände besorgen. Dazu gehört zum einen das gefrorene Kaninchenfleisch und hochwertige Zwiebeln, zum anderen gehört dazu aber auch eine Flussgarnele. Wir haben uns bei der Nebenmission die Frage gestellt, an welchen Fundorten findet man die Flussgarnelen in Dragon Ball Z Kakarot?

Dragon Ball Z Kakarot: Flussgarnelen Fundort

Die Flussgarnelen findet man, wer hätte es gedacht, natürlich am Wasser wie zum Beispiel einem Fluss. Um die zwölf Garnelen zusammen zu bekommen, muss man einfach am Ufer von dem Fluss im südöstlichen-Gebirge-Bereich in der Nähe von Son-Gokus-Haus suchen. Dazu einfach dem Fluss abfliegen und die leuchtenden Kugeln vom Boden aufheben. Da man insgesamt zwölf Flussgarnelen für die Nebenquest benötigt, muss man einmal kurz per Schnellreise in einen anderen Ort und zurück reisen, damit die Garnelen respawnen.

Wer sich den Fundort der Flussgarnelen in Dragon Ball Z Kakarot nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, der wird in dem verlinkten Video-Guide von dem YouTuber namens
Terarded fündig.

Die hochwertige Zwiebel kann man übrigens bei jedem Lebensmittelhändler im Spiel kaufen und muss so nicht lange danach suchen. Den genauen Fundort von dem gefrorenen Kaninchenfleisch haben wir schon einmal in dem verlinkten Artikel beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.