CoD Black Ops 4 Spielzeit sehen

Wie viele Stunden habe ich schon mit Call of Duty Black Ops 4 verbracht? Diese Frage wird vermutlich mal den einen oder anderen Spieler von dem neuen CoD BO4 beschäftigen. In diesem kurzen Guide zeigen wir dir, wo Du die Spielzeit herausfinden und anzeigen kannst. So kannst Du im Handumdrehen herausfinden, wie viel Stunden Du schon mit dem Shooter aus dem Hause Treyarch verbracht hast.

Da Call of Duty Black Ops 4 anders als der Vorgänger in Form von Black Ops 3 nicht mehr über Steam verfügbar ist, kann man zumindest in der PC-Version nicht mehr die Spielzeiten Anzeige auf Steam verwenden. Aber keine Sorge, denn Du findest direkt in den Spiel-Statistiken eine Anzeige über deine bisherige Spielzeit und diese gibt es sowohl in der PC-Version als auch in der Konsolen-Version auf der PS4 und Xbox One.

  1. Starte Call of Duty Black Ops 4, wechsel in den Mehrspieler und klicke in der unteren Leiste auf „Spieler“.
  2. Hier bekommst Du zahlreiche Statistiken angezeigt und dazu gehören nicht nur die KD-Ratio, die Abschüsse sowie die Siege und Niederlagen, sondern direkt ganz oben kannst Du die Spielzeit sehen.

Was sind eigentlich die besten Waffen in Call of Duty Black Ops 4 Blackout?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.