Call of Duty Black Ops 4 beste Waffen (Blackout)

Was sind eigentlich die besten Waffen in Call of Duty Black Ops 4 Blackout? Welche Waffen sind in dem neuen Battle-Royale-Modus namens Blackout besonders gut zu gebrauchen? Wie bei jedem Online-Shooter wird sich sicher auch der eine oder andere Spieler von dem neuen Black Ops 4 die Frage stellen, was ist eigentlich die beste Waffe? Welche Waffen sind derzeit besonders stark und zu welcher Maschinenpistole, Sturmgewehr und Scharfschützengewehr sollte ich aktuell greifen? 

Call of Duty Black Ops 4: Die besten Waffen

Wie immer ist die Antwort auf die Frage „Was ist die beste Waffe in einem Call of Duty Spiel“ gar nicht so einfach zu beantworten. Zum einen kommt es immer auf die eigene Spielweise an, zum anderen werden die Waffen im Laufe der Zeit meist generft oder aber auch stärker gemacht. In diesem Guide wollen wir einen kurzen Überblick über die unserer Meinung aktuell besten Waffen in Call of Duty Black Ops 4 Blackout geben.

Beste Sturmgewehre

  1. ICR-7: Die ICR-7 gehört (aktuell) aktuell zu den besten Sturmgewehren in Call of Duty Black Ops 4 (ganz knapp vor der KN-57). Die Waffe hat eine hohe Präzision, hat eine gute Reichweite und macht ganz ordentlichen Schaden. Insgesamt ein sehr guter Allrounder.
  2. KN-57: Bei der KN-57 handelt es sich um eine futuristische Version der Kalashnikow und diese spielt sich auch so. Die KN-57 hat zwar nicht die aller besten Werte was den Schaden, Feuerrate und den Durchschlag angeht, allerdings ist die Waffe insgesamt sehr ausgewogen.
  3. Rampart 17: Die Rampart 17 eignet sich perfekt um die Rüstung der Gegner zu zerlegen. Zwar hat die Waffe zugegebenermaßen nicht die beste Feuerrate und auch das Visier ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber einen guten Schaden und insgesamt allerdings Waffen-Tipp von uns.
  4. Vapr XKG: Die Vapr XKG ist zwar nicht einfach zu beherrschen, wenn man es aber kann, dann ist die Waffe sehr gut im Kampf zu gebrauchen. Die Waffe hat eine hohe Feuerrate aber auch einen hohen Rückstoß, macht dafür bei Treffern aber auch guten Schaden.

Die besten Waffen in Call of Duty Black Ops 4

Beste Maschinenpistolen

  1. GKS: Die GKS hat zwar nicht die aller schnellste Feuerrate, allerdings ist die Waffe für eine Maschinenpistole recht präzise und bleibt beim Schießen halbwegs stabil. Deshalb unserer Meinung nach eine der besten Maschinenpistolen.
  2. Cordite: Die Cordite ist eine weitere sehr gute Maschinenpistole. Die Besonderheit an der Waffe ist das große Magazin von 50 Schuss. 
  3. SAUG: Die SAUG bietet 36 Schuss, hat eine gute Feuerrate und ist speziell zu Spielbeginn gut zu gebrauchen. Wie jede Maschinenpistole wird es dann schwierig, wenn der Gegner eine Rüstung trägt, da reicht die Durchschlagskraft im Duell mit einem Spieler der ein Sturmgewehr hat, einfach nicht aus.
  4. Spitfire: Die Spitfire hat ebenfalls eine sehr hohe Feuerrate (aktuell die höchste im Spiel) und macht guten Schaden auf kürzere Distanzen. Auch hier gilt wieder, auf Distanz sowie gegen schwere Rüstung ist die Waffe nicht so gut zu gebrauchen.

Beste Scharfschützengewehre

  1. Paladin: Die Paladin HB50 ist das beste Scharfschützengewehr im Spiel. Die Paladin Sniper ist die Waffe mit dem höchsten Schaden im Spiel. Entsprechend gut eignet sich die Waffe als Scharfschützengewehr. Zwar hat die Waffe eine hohe Nachladezeit und auch das Magazin ist nicht das aller größte, allerdings ist der Schaden und die Präzision durch keine andere Sniper zu übertreffen.

Black Ops 4 bestes Scharfschützengewehr

Zu erwähnen sind hier auch noch die Outlaw, die besonders für Spieler geeignet sind die gerne mit Quickscope-Waffen spielen, sowie die Koshka, die insgesamt eine abgespeckte Version von der Paladin ist.

Daneben gibt es natürlich noch weitere Waffen im Spiel wie zum Beispiel die MOG 12 und die SG12, die gerade am Anfang im Nahkampf auch sehr gut zu gebrauchen sind. Auch der Raketenwerfer kann als Noob-Tube verwendet werden und macht großen Schaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.