Call of Duty Black Ops 4 Intro überspringen

Wie kann man in Call of Duty Black Ops 4 das Intro überspringen? Kann man das Intro beim Spielstart irgendwo deaktivieren, sodass man möglichst schnell ins Spiel kommt? Die ersten paar mal kann man sich das Intro ja noch anschauen, wenn man CoD Black Ops 4 und den Battle-Royale-Modus Blackout aber häufiger spielt, dann wäre es doch schon ganz praktisch wenn man das Intro einfach ausschalten könnte. Doch wie funktioniert das auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One? 

Intro in Call of Duty Black Ops 4 deaktivieren

Das Intro beim Spielstart von Call of Duty Black Ops 4 lässt sich relativ einfach ausschalten. Anders als früher muss man in der PC-Version nicht mehr irgendwelche Spieldateien löschen oder umbenennen, denn im neuen CoD-Teil kannst Du das Intro einfach über die Einstellungen deaktivieren.

  1. Starte Call of Duty Black Ops 4 und öffne im Hauptmenü die Einstellungen über das Zahnrad unten links am Bildschimrand.
  2. Unter der Registerkarte „Interface“ sollte dir unter dem 1. Punkt „Allgemein“ die Option „Vorspann übersprungen“ angezeigt werden.
  3. Schalte die Anzeige von dem Vorspann auf „Aus“ und schon sollte das Intro deaktiviert und nicht mehr bei jedem Spielstart angezeigt werden.

Auf den nächsten Seiten haben wir dir die besten CoD BO4 Waffen zusammengefasst und wir geben dir Tipps, wie Du im Battle-Royale-Modus Blackout schneller leveln kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert