YouTube: Wer hat meinen Kommentar geliked?

Wer hat meinen YouTube-Kommentar geliked? Wie kann man herausfinden, welche/r Nutzer sich hinter einem Kommentar-Like versteckt? Wer regelmäßig bei YouTube unterwegs ist und sich das eine oder andere Video anschaut, der wird vielleicht nicht nur einen Like oder einen Dislike hinterlassen, sondern auch einen Kommentar unter das Video schreiben. Wenn man bei YouTube einen Kommentar unter ein Video gepostet hat, dann können andere Nutzer darauf nicht nur antworten, sondern den Kommentar auch liken. In beiden Fällen erhält man eine Benachrichtigung und bei den Kommentar-Likes stellt sich dann oft die Frage, wer hat den Kommentar geliked?

Wer hat meinen YouTube-Kommentar geliked?

YouTube wer hat meinen Kommentar gelikedÄhnlich wie bei den normalen “Video-Likes” kann man auch bei den Kommentar-Likes auf YouTube nicht herausfinden, wer geliked oder disliked hat. Wie oben schon erwähnt bekommt man zwar eine Benachrichtigung über den Kommentar-Like angezeigt, kann aber nicht sehen, welcher Person der Kommentar gefällt. Bislang gibt es auch keine Drittanbieter-Tools oder andere Tricks mit denen man sich die Personen anzeigen lassen, die den eigenen Kommentar mit einem Like versehen und damit “hochgevotet” hat.

Neben der Benachrichtigung “xy gefällt dein Kommentar” gibt es auch noch “xy gefällt deine Antwort”. Auch bei den Kommentar-Antworten kann man nicht sehen, wer diesen geliked oder disliked hat.

Es könnte natürlich gut sein, dass sich an dem Thema in der Zukunft noch etwas ändert und man auf YouTube sehen kann, wer den eigenen oder andere Kommentare geliked hat. Bislang ist aber nur die Anzahl der Kommentar-Likes sichtbar.

Kann man bei YouTube auf der Webseite oder auch in der App neuerdings doch sehen, wer den YouTube-Kommentar geliked hat? Sollte sich hier etwas geändert haben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren unter diesem Beitrag.

Tipp: Das kann man tun, wenn die YouTube-Kommentare nicht geladen und nicht angezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.