Wann kommt die FIFA 19 Demo raus: Erscheinungsdatum

Wann kommt eigentlich die FIFA 19 Demo raus? Gibt es schon ein Datum und eine Uhrzeit, wann man die FIFA 19 Demo auf der PS4, Xbox One oder dem PC spielen kann? Seit dem Release von FIFA 18 aus dem Hause Electronic Arts sind inzwischen schon einige Monate vergangen und der Release von dem neuen FIFA 19 steht kurz bevor. Wie immer vor dem Release von einem FIFA-Spiel erscheint auch in diesem Jahr wieder eine Demo, wo man sich vorab schon einmal einen Eindruck von einen Eindruck von dem Spiel machen kann. Der eine oder andere fragt sich vielleicht, wann erscheint die FIFA 19 Demo und gibt es schon ein Erscheinungsdatum?

Erscheinungsdatum der FIFA 19 Demo

Wie aus den letzten Jahren gewohnt kündigt Electronic Arts die Demo meistens nicht Wochen vorher an. Häufig wird die Demo für FIFA-Spiele kurzfristig angekündigt und dann auch direkt veröffentlicht. Auch wenn es heute noch kein offizielles Erscheinungsdatum für die FIFA 19 Demo auf der PS4, Xbox One oder dem PC gibt, so kann man anhand der Releases aus den letzten Jahren ein kleines Muster erkennen. Die Demo erscheint häufig zwei bis drei Wochen vor dem Release des eigentlichen Hauptspiels. Da FIFA 19 am 28. September 2018 erscheinen soll, wird die Demo vermutlich an dem 11. September 2018 erscheinen. Die Demo für FIFA 18 ist am 12.09 die Demo für FIFA 17 am 13.9 erschienen. Das Datum war übrigens immer ein Dienstag.

Zu welcher Uhrzeit erscheint die FIFA 19 Demo?

Zu welcher Uhrzeit die Demo erscheint ist ebenfalls noch nicht bekannt, vermutlich wird man die Demo wird vorab laden und dann ab 19:00 bis 20:00 Uhr spielen können.

Mannschaften in der FIFA 19 Demo

Auch wenn bislang wenig über die FIFA 19 Demo bekannt ist, so gab es vor kurzem einen Leak auf Reddit, der die Mannschaften aus der FIFA 19 Demo zeigt. Wenn die Mannschaften aus dem Leak so in die Demo übernommen werden, dann kann man folgende Teams in der FIFA 19 Demo spielen.

  • Atletico Madrid
  • Borussia Dortmund
  • FC Bayern München
  • Juventus Turin
  • Manchester United
  • Paris St. Germain
  • Real Madrid
  • Tottenham Hotspurs

Zu den Spielmodi der FIFA 19 Demo gehören vermutlich der klassische Anstoß-Modus und The Journey Champions. Auch wird spekuliert, dass man den neuen Champions League-Modus in der Demo von FIFA 19 anspielen kann.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.